T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

4. Chaoten Massaka! - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.9)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking 
B (1.5)
Location / Venue 
B (2)
Space Offered 
B (1.8)
Sanitation 
C (3)

Organization

A (1.5)

Flow / Progress 
B (1.5)
Orderliness 
B (1.5)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information 
B (1.5)
Referees 
B (1.5)

Games

B (1.8)

Scenarios 
B (1.9)
Tables 
B (1.9)
Terrain 
B (1.5)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor 
B (1.6)

Given Votes: 8 / 16 (50%)



Comments* about the tournament (7)
#7Ian-G

Es lohnt sich ja schon allein für den Brunch vorbeizukommen. Dazu dann noch solche spaßigen Szenarien und mal ganz andere Armeelisten sorgen für ein ziemlich einmaliges Turniererlebnis.

#6Nascha

Sehr schönes Turnier! Essen wie immer sehr gut, auch wenn es nur vegetarisch war, war noch genug Auswahl da. Schöne Idee mit den verschiedenen Szenarientischen. Am Besten gefallen hat mir allerdings die Idee, den Gegner des ersten Spieles im Zweiten zum Partner zu haben. Teamturniere mag ich generell sehr gerne.

Selbstgemachte Pokale super, vor allem, dass ich einen bekommen hab ;)

#5Groo

Vielen Dank an alle Beteiligten, war ein gelungener Sonntag. Schöne Spiele, nette Gegner, extrem leckeres Frühstück, besser geht`s nicht ...:).
Nächstes Mal nur gerne etwas andere Szenarien, würde mich persönlich freuen :). Versuche definitiv das nächste Mal dabei zu sein, hoffentlich bringt Ihr bald den nächsten Termin raus :)...

#4Dennis

Die Szenarien waren dufte, da flogen einige unausgewogene Konzepte gleich in den Müll. Ich finde den kleinen Horus, im Gegensatz zu einigen anderen, eigentlich ganz gut, da man hier auch mal andere Einheiten mitnimmt und zu sehen bekommt.

#3Aklim

Das war wieder mal sehr gelungenes Buffet mit angeschlossenem Turnier (oder andersrum)

Das die Armeelisten offen waren, war erfrischend, aber auch etwas verstörend insgesamt aber ok.

Das Beschränkungssystem da muss ich Phillip recht geben war für´n Arsch da bekommt ihr wesentlich bessere hin.

Das Zusammenspiel mit dem Gegner war genial, in meinem Fall war es ein sehr taktisches Spiel wo wirklich jeder Zoll entscheidend war weil keiner den Fehler machen wollte (ich hatte glaube ich in Spiel 2 einen Nahkampf ...)

Die Szenarien waren sehr belustigend , aber zum Teil spielentscheidend vor allem wenn nur eine Armee davon profitiert oder benachteiligt wird, klar ein ausgewogenes Armeekonzept kann sowas verhindern, insgesamt aber super Szenarien.

Die lieben Gegner: Gute und faire Spieler, was will man denn mehr ? Ein wenig motivierend tanzen und er wirft freiwillig Kaskaden oder Fehlfunktionen so mag ich das. Alle meine Gegner und Mitspieler in Match 2, waren fair nett und haben gespielt als würde es immer um alles gehen, so mochte ich das.

und ich wurde nicht letzter.... es ist zwar traurig das nun ein erster Platz von euch (meiner Frau) neben meinem letzten Platz von euch (glaub das 3 oder 4 Massaka) steht, aber glaubt nicht das wir nicht wiederkommen.... bei euch stimmt einfach alles, Preis/Leistung Siegeswillen/Spassfaktor, nicht nur sogar die Armeelisten sind klasse und natürlich der Welt schönsten Pokale ... hab ich das freie Frühstücksbuffett schon erwähnt ?

#2Caladorn

Klasse Tag mal wieder,
besten Dank an die Veranstalter. Ich werde trotz aller Mobbing-Bemühungen wiederkommen :-)))

#1Borginvader

War wieder sehr spaßig! Dank an Orga und Mitspieler und natürlich das wichtigste die Frühstückscrew! (Ist eh der einzige Grund Sonntags so früh aufzustehen ... ;-) ).

Unterschiedliche Missionen waren super. Kleiner Horus ist Müll, das könnt ihr selber besser. ;-)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.