T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Dark Prophecy - Rache der Götter! - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.7)

Reachability 
B (1.6)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue 
B (1.9)
Space Offered 
B (2.4)
Sanitation 
B (1.6)

Organization

B (1.6)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness 
B (1.5)
Schedule 
B (1.5)
Information 
B (1.6)
Referees 
B (2.3)

Games

B (2.2)

Scenarios 
B (1.7)
Tables 
C (3.1)
Terrain 
B (2.1)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

B (1.9)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price 
C (2.9)
Flavor 
B (1.6)

Given Votes: 16 / 19 (84%)



Comments* about the tournament (10)
#10Gogo-BS

Moin - bissel spät - aber hier meine Bewertung!
Vielen Dank für das klasse Turnier!

Hat echt Spaß gemacht und waren sehr angenehme Spiele. Auch ganz großes Lob an die Orga - hatte nichts zu meckern. Und dabei mache ich das doch so gerne.

Einzige Manko - und da könnt ihr nichts dafür - war die Raumtemperatur. 20 schwitzende Nerds in dem Raum waren nachher .......intensiv. Schade - denn bei der Location hätte ich dann doch mit einer besseren Lüftung gerechnet.

Unseren Verbesserungs- bzw Alternativvorschlag habt ihr ja schon aufgenommen. Wenn man eh schon weit fährt, ist doch ein Ausschillen mit Bier und Übernachtung eine tolle Möglichkeit um sich besser kennenzulernen.
Gruß
Gogo

#9Potter

Wirklich ein sehr schönes Turnier und ich bin mehr als froh, das die Szenarien nicht noch mehr eingegriffen haben, da so etwas häufig einen faden Beigeschmack hinterlassen kann.

Einzige Kritik, die man hinterlassen kann war ansich das es vieeeeel zu warm war. Wenn man da das nächste Mal draußen spielen könnte, wäre das Riesenkino! :D

#8Yuups

Combat 8.0 plus Hausregel haben mir sehr gut gefallen.
Zeiplan und Ablauf lief bestens ohne Verzögerung, dennoch sind 2,5 h bei 2500 Punkte wohl ein wenig zu knapp. Einmal 3 Runden, einmal 4 Runden und einmal 6 Runden geschafft.
Szenarios als Würze für ein Turnier mit einem passenden Hintergrund finde ich super, könnten evtl. für mich noch ein bisschen mehr in das Spielgeschehen eingreifen.
Hefter mit Infos und Kugelschreiber einfach gut.
Macht weiter so.

Grüße
Yuups

#7Lares

War auf jeden Fall ein super Turnier. Wie immer viele nette Leute.

Vorbereitung und Zeitplan waren spitze.

Die Platten waren dann jedoch doch etwas zu dünn, bzw nicht auf guter Unterlage. Dass man sich nicht mal auf die Platte stützen kann ist schade ;-)

Die Location war sehr nett, genau wie die Bedienung. Ich empfand die Preise jedoch ein wenig hoch :D Ob man da evtl. noch nen kleinen Deal mit dem Hotel machen könnte?

Pokale und Szenarien sag ich Daumen hoch. Freue mich auf die nächste Gottheit.

#6Ragnar72

Vielen dank für das wirklich schicke turnier. Ein nettes hotel mit drumherhum service und schicker location ! Für mich ein beweis, dass es nicht immer die ausgediente turnhalle sein muss.
Die spielplatten hatten fast alle den spaltenruf, aber sonst war das auch gut.
Softpointsvergabe und szenarien war alles genau im richtigen rahmen. Nur ein best paint hat gefehlt. :-)
Ich bin gerne wieder dabei.

#5Yasper

War ein richtig tolles Turnier. Werde auf jeden Fall nächstes Mal wieder dabei sein.

#4BadBrain

Erstmal ein großes Danke an die Turnier Orga für die Mühe mit den Szenarien und den wirklich ausgefallenen Pokalen!

Das Turnier an sich lief reibungslos und sehr entspannt ab. Das man sich zwischendurch einfach mal draussen etwas hinlümmeln konnte war wirklich sehr gut!
Mir persönlich haben die Szenarien sowie die Nurgle-Extras sehr gefallen, nur wenn man so etwas einbaut, darf es mMn ruhig mehr Einfluss auf das Spiel haben.
Ansonsten komme ich gerne wieder, hat Spaß gemacht!

#3DukNak

Rundum gelungenes Turnier! Mehr davon! ;)

#2Rigger

Das war ein tolles Turnier mit netten und entspannten Spielern. Hat mir persönlich eine Menge Spass gemacht.

Einziges kleines Manko war von meiner Seite die Spieltische. Die einzelnen Platten verschoben sich zu leicht und bogen sich leicht durch, abstützen war nicht.

Dafür fand ich die kleinen "Nurgle-Extras" in den Szenarien gut, das war mal etwas anderes.

Ich komme sehr gerne wieder!

#1psiman

Sehr schönes Turnier bei herrlichem Wetter. Location war mal was anderes.

Gegner waren sehr entspannt und mit Spaß dabei.

Manko die Spieltische waren ne bisschen schlecht. Lag sicherlich an den Tischen. Nur nervte dann doch das ein oder andermal das man sich nicht abstützen konnte und die Platten rutschten.

Vllt beim nächstenmal mit After Show Party und Übernachtung. ;-)

Gruß
Christian

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.