T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

13. Osnabrücker GnoblarCup - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.8)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking 
C (3.4)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation 
B (1.5)
Accommodation 
B (1.9)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information 
B (1.6)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

B (1.5)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

B (2.1)

Assortment 
B (2.4)
Price 
B (2.3)
Flavor 
B (1.6)

Given Votes: 12 / 21 (57%)



Comments* about the tournament (7)
#7Gorai

Wieder mal ein schönes Tunier. Orga und Gegenspieler waren durch die Bank klasse, die Nebenmissionen und die Götterzeichen sind richtig gute Ergänzungen zur üblichen Klopperei (bei letzteren würde ich allerdings die zusätzlichen Boni für die passenden Völker rausnehmen). Vermissen tue ich etwas die Optionen auf zusätzliche Monster und die Glücksgnoblars. Das Beschränkungssystem ist ok, auch wenn ich mich mit meinen Dunkelelfen etwas arg gegängelt fühle (was natürlich überhaupt nicht subjektiv ist!). Das Drumrum war wie gewohnt sehr gut, wobei fatalerweise diesmal wohl am Chili gespart wurde, da ich Sonntag nix mehr bekommen konnte. *grummel*

Unterm Strich 2 klasse Tage und in irgendeiner Form (Fantasy oder 40k) bin ich sicherlich nächstes Mal wieder dabei.

#6Luemmel

Moinmoin!
Auch wenns spät kommt: danke für das gut organisierte Turnier! Hat Spass gemacht, die Idee der Götterdämmerung ist gut, nur sollten vielleicht einige Gaben nochmals durchdacht werden(ich denke da an die Gaben des Nurgle). Es waren nette und gute Spieler da, danke an alle für die Lehrspiele!! :) bis zum nächsten Mal
Ansgar

#5Mythos

Mahlzeit,
erstmal danke an die Orga für dieses Tolle HEISSE Wochenende. Meine Spiele waren allesamt sehr Amüsant und Spassig. Die "Götterdämmerung" hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. (Wobei mir meine Glücksgnoblars schon fehlten!!!). Was ich vermisst habe waren halt das alle "Götter" vertreten waren, zb Khemri, Zwerge; Waldelfen usw. aber im grossen und ganzen, Super Idee !!!
Das Beschränkungssystem finde ich Persönlich nicht ganz so toll, mal schauen was als nächstes kommt.
Hoffe ich kann im November wieder mit dabei sein. Und nochmal ein Danke an alle die mit angepackt haben, beim Auf- und Abbau.

#4Hansa

Ein großartiges Turnier! Mir fällt tatsächlich kein ernsthafter Kritikpunkt ein - für die miese Parksituation sehe ich auch keine Lösung und an den Temperaturen kann man natürlich kaum was drehen... ;-)
Sehr schön waren die Göttersymbole, sowohl optisch als auch in ihrer Auswirkung auf die Spielverläufe. Eine gute Idee um für Abwechslung zu sorgen! Da hoffe ich ebenfalls sehr auf ein Wiedersehen.
An der Punkteerhöhung hatte ich ebenfalls sehr viel Vergnügen. Andere Beschränkungssysteme meide ich größtenteils, daher war mir die Möglichkeit auch bei diesem einmal vollkommen anders aufzustellen sehr willkommen.
Ich freue mich auf die nächste Runde, weiter so!

#3HorusVII

Wieder einmal ein sehr schönes Turnier, das ihr da auf die Beine gestellt habt!
Zuerst das Negative: Eine Punkterhöhung kann man sehr gut machen, man sollte die Konsequenzen dann aber berücksichtigen. Schöner hätte ich es persönlich gefunden, wenn man vielleicht doch bei 2000 Punkten geblieben wäre und dafür das Zusatzmodul zugelassen hätte - die Mehrpunkte haben nämlich - und natürlich - leider nicht dafür gesorgt, dass die Leute dafür die "coolen" Sachen einpacken. :)
Großes Lob dafür für die Göttersymbole auf den Tischen! Die sahen wirklich klasse aus und hatten nette, aber nicht zu gravierende Auswirkungen aufs Spiel. Eine sehr schöne Idee, die ihr vielleicht - jetzt, wo die Glücksgnoblar weg waren - als Alleinstellungsmerkmal ausbauen könntet... Ansonsten war es wie gehabt: Gute Location, reibungsloser Ablauf, nette Leute am und um den Spieltisch herum - Daumen hoch dafür und hoffentlich bis November!
Tobias

#2Shi-Handan

Wieder ein schönes Turnier Wochenende.
Nette Gegner und immer wieder schön alle mal zu sehen.
Doch fand ich es nicht toll das einige wenige Spieler trotz Datum der Listenabgabe volle Punkte bekommen haben, obwohl sie erst am Tag vor dem Turnier diese eingereicht hatten und durch eine Beschränkungsändereung dadurch schon einen Vorteil hatten.
Ansonsten alles super.

#1Cpt_Ahab

War alles Top! Freu mich aufs nächste mal.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.