T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Dead Fish Gladiators #1 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability 
B (1.6)
Parking 
B (1.9)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1.4)
Sanitation top-rating
A (1.2)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

A (1.3)

Scenarios top-rating
A (1.1)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.3)

Catering

A (1)

Assortment top-rating
A (1)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1)

Given Votes: 9 / 16 (56%)



Comments* about the tournament (5)
#5MassenvernichtungsAffe

'n BNF-Turnier. Sollte als Gütesiegel ausreichend sein.

Ein besonderes Lob noch an den Laden und dessen Besitzer, die toll bespielbaren Tische und den schönen Tag, den ich hatte.

Immer wieder, ohne Zweifel.

Bis zum nächsten Mal lern' ich bis 7 zu zählen.

#4oger

ja dem kolloseum entkommt man nicht ;-).
ne es war wirklich toll geniale spiele und ein sehr schöner laden mit guter auswahl.
der spiele bereich ist optimal und sauber.
freu mich schon aufs nächste mal.

#3DerBRANDmarker

Das war es also, das erste Turnier im Kolloseum!

Wie für bnf üblich, war es wieder ein ganz hervorragendes Turnier! Man merkt einfach, dass der Gute Bernhard weiß was er macht. Zeitplan, Infos und Judgen: Alles absolut Top!

Der neue Laden war zwar schwer zu finden, aber wenn man ihn dann mal hatte, war alles gut. Platz war genug vorhanden, und parken geht (zwar kostenpflichtig) direkt in der Nähe. Auch fürs leibliche Wohl war gesorgt...

Ich denke das war ein Einstand nach Maß, und mein bisher bestes Turnier in HD! Weiter so!

#2SuperNanento46

Sowohl Platzangebot, als auch Spieltische fand ich sehr gut, ein voll und ganz gelungenes Turnier!

#1Kromac

Ich fand es schade, dass die Specialists wieder rausgefallen sind. Ansonsten wie immer ein Super Turnier, sowohl was die Orga als auch was die durchweg sympathischen Gegner angeht.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.