T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M A NE 

IX. Warhammer Fantasy Ratfight

Description:
Zum 9 ten mal werden kampflustige Spieler in die Ehrwürdigen Hallen des Kanal 70 des 1 Tabeltop Worms e.V. gerufen.

Es wird auch wieder auf unseren schön Gestalteten Platten mit tollem Gelände gespielt.
Die ersten 3 Plätze bekommen eine Medallie und alle eine Urkunde.

Also lasst die Würfel glühen.


Organizer: Skordanos (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2013-09-14 09:45
End: 2013-09-14 19:15
Seats: 22
Charge: 10
Location:
Kanal 70
Hochheimer Str. 4A
67549 Worms
DGermany


Website: http://www.tabletop-worms.de
Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2013-09-12 11:28
Erhöhung der Teilnehmerzahl

Hi

Da 2 Spieler eine Platte und Gelände mitbringen wollen/würden habe ich diese beiden noch auf die Spielerliste gesetzt.
Das Turnier findet nun mit 22 Teinehmern statt.

Gruß Lukas

written by Skordanos
2013-09-11 09:06
Wir sind nun voll

Hi

Freut mich zu sehen das so viele zu uns kommen wollen.
Leider aber auch mehr als wir spielen lassen können. Unsere Kapazität für Fantasy endet leider momentan bei einem Maximun von 10 Platten + Gelände und das ist schon ausgereizt ^^
Bei den nächsten Turnieren kann die Teilnehmerzahl auch wieder erhöt werden. Hierfür bauen wir neue Platten sowie neues Gelände. Vllt erhöhen wir die Turnieranzahl vom momentan 2 pro Jahr auf 3 pro Jahr.

Es tut mir nun leid aber einige können obwohl sie Überwiesen und die Listen eingereicht haben nicht mehr mit Teilnehmen.

Die Letzten 2 Plätze habe ich nun ganz Fair an die Zuerst eingegangene Überweisung sowie Liste vergeben.

An alle die ebenfalls noch Überwiesen haben aber keinen Startplatz bekommen haben. Nach dem Turnier überweise ich das Geld schnellst möglich zurück.
Probiert es einfach beim nächsten Fantasy Ratfight 2014 nocheinmal.

Auf ein schönes Turnier.

Gruß Lukas

written by Skordanos
2013-08-24 17:26
Noch 20 Tage

Bald gehts los !

Freue mich schon auf das Turnier.

Armeelisten und Überweisungen können ruhig auch etwas früher getätigt werden^^
Ich gehe sicher davon aus das dieses Turnier voll wird.

Aufstockung der Teilnehmerzahl ist nicht möglich also haltet euch ran um eure Anmeldung vollständig zu machen.

written by Skordanos
2013-07-28 21:34
Noch knapp 50 Tage

Hi

mit den Anmeldungen sieht es ja nun schon Wunderbar aus.
Nun macht diese auch Vollständig^^

Freue mich aufs Turnier in gewohnt entspannter Atmosphäre

Gruß Lukas

written by Skordanos


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.