T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M A NE 

9. Sachsenmeisterschaft WHF

Description:
Die beliebte Turnierreihe wird auch dieses Jahr statt finden und TTS führt damit eine lange Tradition fort, die das Mysteria Leipzig begonnen hat.
Gespielt werden 2500Pkt., 3 Spiele, a 2,5h, Ruleset steht noch nicht fest.
Anmelden dürfen sich dieses Mal alle die wollen, Lust und Zeit haben.

MfG Frank.


Organizers: Hawk02 (Contact), seelenapparat (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2013-11-03 09:30
End: 2013-11-03 19:00
Seats: 34
Charge: 9 (Box Office: 11 €)
Location:
Leipzig Jugend- und Altenhilfeverein e.V.
Goldsternstraße 9
04329 Leipzig
DGermany


Website: http://www.tabletopsachsen.de
Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2013-10-21 09:29
Anmeldung und Überweisung

Hallo,
bitte nicht mehr anmelden und überweisen, alle Plätze sind belegt.
Danke.

MfG Frank.

written by Hawk02
2013-10-14 13:29
Combat 10/2013

Hallo,
gestern kam das neue Combat Regelset raus. MMn noch rechtzeitig genug um die neuen DE zuzulassen.
Somit wird auf dem kommenden Turnier nach der Version 10/2013 gespielt, inkl. der dort stehenden Hausregeln.
Da auch Änderungen zu anderen Völkern statt gefunden haben, können die Listen entsprechend angepasst/geändert werden.
Alle Teilnehmer haben daher die Möglichkeit ihre abgegebenen Listen, ohne Strafe, 1 mal zu ändern und neu abzugeben.
Ansonsten gellten weiterhin alle Turnierbestimmungen.

MfG Frank.

written by Hawk02
2013-10-06 11:03
Daten und Combat Regeln

Hallo,
die Abgabetermine wurden nachgetragen, seht bitte bei den Infos und Regeln nach.

Ich habe eine Entscheidung getroffen, es wird momentan nach den Regeln vom Stand 08/2013 gespielt. Sollte kommende Woche (bis Freitag 11.10.) eine Ergänzung für die Dunkelelfen kommen, kann ich diese zulassen.

MfG Frank.

written by Hawk02
2013-10-02 09:31
neue Dunkelelfen

Holla Frank,
ich wollte mal fragen ob ihr die neuen Dunkelelfen für die Sachsenmeisterschaft zulasst? Die kommen jetzt am 5.10. Ich denke dass wir dann in 14 Tagen ein neues Combat Update dafür veröffentlichen können.
Ich würde mich echt freuen, wenn ich dass dann gleich auf einem Turnier testen kann.
Beste Grüße

---

Hallo,
ich denke ja, wir können sie zulassen, in der Hoffnung das ein Combat Update kommen wird ;).

MfG Frank.

written by Hawk02


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.