T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

Sturm auf die Greifenfeste IV - Tunnelblick

Description:
Nachdem die Skaven beim letzten Turnier die Greifenfeste erstürmen konnten, können Schaufeln und Hacken gepackt werden - es geht unter die Erde!

2000 Punkte nach großem Horus, 4 Spiele offene Feldschlacht mit Goodies.

Wir werden ebenfalls dafür sorgen, dass ihr Euch beim Spielen ein wenig den Wanst vollschlagen könnt!


Organizers: Frederick (Contact), Kumbum (Contact), Da_MUH (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2012-10-06 09:00
End: 2012-10-06 20:00
Seats: 28
Charge: 10
Location:
Sportpark Waldfrieden
Waldfriedenstr. 62
32049 Herford
DGermany


Website: http://www.greifenfeste-herford.de
Load:
93%

Info: The tournament has ended.

News

2012-10-01 21:01
Zusatzmodul 2 - erweiterung der Abgabefrist

Hallo liebe Leute

Da heute für den großen Horus das neue Zusatzmodul erschienen ist, welches unglaubliche Vielfalt mit sich bringt, sind wir der Meinung, dass wir den Leuten mit Interesse noch Zugriff auf dieses Modul zugestehen sollten.

Es gilt:
Das neue Zusatzmodul 2 - http://www.tabletopwelt.de/forum/attachment.php?attachmentid=180701&d=1349110462 - (erschienen am 01.10.2012) darf angewednet werden, ABER:

Da wir alle bis auf eine Liste termingerecht erhalten haben, gilt folgendes: Wer uns bis zum 04.10.2012 23:59 Uhr eine gültige Liste mit dem neuen Zusatzmodul 2 schickt, bekommt keine Punktabzüge, wenn er eine neue Liste einschickt. Bei diesen Listen bitte immer im Betreff "Zusatzmodul 2" mit angeben, damit wir wissen, dass es sich um eine Modulanpassung handelt!!
(wer sich jetzt noch neu anmeldet, für den gilt ebenfalls bis dahin Punktabzugsfreiheit)

Das stellt uns zwar von eine schwere und kurzfristige Listenkontrolle, aber wir wollen Euch einfach alles ermöglichen, was geht :). Habt aber Verständnis, dass wir keine Listen ohne Abzug annehmen, die erst am 05.10. ankommen!

Für allen nochmal zur abschließenden Info: beim Turnier gibt es für alle Teilnehmer inkl. Getränkte (Wasser, Bier, Softdrinks), Frühstück, Grillwürstchen/Salate/etc. und Kuchen - ihr braucht euch also nicht selber versorgen :)

Viele Grüße
eure SadG-Orga

written by Frederick
2012-09-27 17:50
Armeelistenabgabe

Hi Leute,

um punktabzugsfrei ins Turnier gehen zu können, denkt bitte dran die Listen bin zum 29.09.2012 einzureichen - das ist demnach kommenden Samstag :).

Natürlich würden wir die letzten paar freien Plätze gerne auch noch vergeben, wer also spontan genug ist, meldet sich noch fix an/überweist das Geld! :)


Wir freuen uns auf viele neue und alte Gesichter und einen grandiosen Tag!


Eure SadG-Orga

written by Frederick
2012-09-25 09:58
Erweiterung der Beschränkung

Hallo liebe SadG-Teilnehmer!

Wir haben kurzfristig vom "Großen Horus" eine Änderung der Beschränkungen zum testen hereinbekommen, die beim Sturm auf die Greifenfeste IV gelten wird. Sollte dies dazu führen, dass jemand seine Liste noch einmal umstellen möchte, dann ist das natürlich bis zum 29.09. (Listenabgabefrist) möglich :)

Hier der Regeltext dazu, mit der bitte zu beachten ist (Das Anti-Busfahrer-Gesetz nach §123 Abs. A38 Großer Horus):
"Die Kommandoeinheit eines Regimentes muss immer im ersten Glied stehen und kann von dort nicht mal durch die "Aus dem Weg!"-Regel von Charaktermodellen verdrängt werden. Eine Ausnahme dazu bilden die Lanzenformation der Bretonen und Monströse Infanterie, die bereits ab drei Modellen einen Gliederbonus bekommen. In diesen Fällen können Helden die "Aus dem Weg!"-Regel nutzen, um in Kontakt mit dem Feind zu gelangen und ihre volle Attackenzahl ausnutzen zu können. Auch wenn auf dem Spieltisch die Kommandoeinheit aus dem ersten Glied verdrängt wird, gehen wir spieltechnisch davon aus, dass sich der Gegner nach wie vor mit ihnen in Kontakt befindet: Er kann sich frei entscheiden, ob er die Helden in Basekontakt oder Teile der Kommandoeinheit attackieren möchte."[/i]

Wir hoffen dies wird das Spiel noch weiter bereichern und erneut die Listenvielfalt bei den Bus-Völkern mehren :).

Eure SadG-Orga

P.S.: wir haben noch wenige Plätze frei - wer dabei sein will sollte schnell noch überweisen! Wir immer Sitt-Satt-Garantie im Startpreis enthalten :)

written by Frederick
2012-09-18 14:25
Update der Beschränkungen

Hallo Leute,

neben der Erinnerung an die Zahlungsfrist bis zum 22.09.2012 und die Listenabgabefrist bis zum 29.09.2012 möchten wir all unsere Teilnehmer darauf hinweisen, dass wir die aktuellste Änderungen in den Beschränkungen "der große Horus" übernehmen.

Sie lautet wie folgt:
- max. 6 Modelle Monströser Kavallerie pro Armee

Bittet beachtet dies bei der Listenerstellung.

Viele Grüße und bis zum 06.10.2012
die SadG-Orga

written by Frederick
2012-09-05 10:46
Bezahlung und Armeelisten

Hallo liebe Leute,

wir haben als kleines Anreizsystem für die Faulen unter Euch noch zwei Punktabzugsfristen für Bezahlung (bis 22.09.2012) und Armeelisten (bis zum 29.09.2012) eingefügt - nicht als Schikane, sondern um zu vermeiden, dass wieder so viele erst vor Ort bezahlen :).

Wir freuen uns riesig auf Euch und vor allem auf die Armeelisten mit dem neuen Zusatzmodul!

Viele Grüße
die SadG-Orga

written by Frederick
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.