T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

First Bloody Shambles Fantasy Cup

Description:
Moin Moin,

wir gründen einen Club und wollen diesen gleich mit einem schönen Warhammer Fantasy Turnier feiern.

Gespielt wird in lockerer Runde in genialer Location. Passend zum Bloody Shambles Club wird in einem altem Schlachthaus gespielt. Passender gehts ja garnicht!

Schöne Grüße

psiman


Organizers: psiman (Contact), Blitzplatz (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2011-10-01 09:00
End: 2011-10-02 05:30
Seats: 14
Charge: 8 (Box Office: 10 €)
Location:
Blitzplatz
Sandberg 65
25524 Itzehoe
DGermany


Website: http://www.blitzplatz.de
Load:
93%

Info: The tournament has ended.

News

2011-09-25 11:23
es geht in die heiße phase!

moin moin!

so die anmeldungen laufen wirklich gut,obwohl es nun auf ein tag geschrumpft ist!wir freuen uns schon sehr auf das turnier und auf spannende tag!

wir haben nun alles eingespeißt,der zeitplan steht auch und die siegpunkte wurden bestimmt.für bemalte armeen gibt es nun sonderpunkte,also schwingt eure pinsel.

also noch haben wir ein paar plätze frei!

gruß
christian

written by psiman
2011-09-20 12:39
Regeländerungen und Turnieränderung

Moin moin!

Leider mußten wir aufgrund von mangelder Teilnehmerzahlen das Turnierformat ändern und auf ein Eintagesturnier ändern.
Gespielt wird nun am Sa den 1.Oktober gespielt. Die Punkte sind 1500 und die Regeln wurden umgeändert. Startgelder wurden geändert,nun für Mitglieder 5 und für den Rest 7 Euro.
Ich hoffe das es so für euch in Ordnung ist und sich noch ein paar Leute dazufinden werden!

gruß

psiman

written by psiman
2011-09-09 13:46
Bankverbindungen

Moin moin,
die Bankverbindungen für die Überweisung des stargeldes wird euch per mail zugeschickt.
Es besteht auch die Möglichkeit im Blitzplatz bei Christian zubezahlen.
Denkt bitte dran,dass nur bei Vorkasse euer Startplatz sicher ist.

gruß
psiman

written by psiman
2011-09-01 20:39
Wir sind On!

Mit dem heutigen Tag gibt es die Bloody Shambles offiziell!Gründungstag!Juhu!

Und zur Feier des Tages bekommen alle die sich bis morgen abend 22.00 Uhr anmelden,als Begrüßungsgeschenk ein Prosecco zum Start des Turnieres!

gruß
psiman

written by psiman
2011-08-28 22:02
Regeln sind online

Habe nun wie versprochen die Regeln online gestellt.

Fehlen nur noch die Anmeldungen!Also los gehts!

Gruß

psiman

written by psiman
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.