T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M A NE 

6. Fantasy-Warehouse Chaos Tag(e) WFB

Description:
Wir spielen mit euch ein Chaos Team Turnier, mit jeder Runde zufällig zugewiesenen Teampartner und wechselnden Szenarios.

Jeder Spieler stellt eine eigenständige 1.500 Punkte große Armee auf.

Gespielt werden 3 Runden, mit jeweils neuen Teampartnern, gemeinsam an einer Platte.

Dazu wird es jede Runde wechselnden Szenarios geben.


Organizers: Chefin (Contact), Fantasy-Warehouse (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2011-10-15 10:00
End: 2011-10-15 10:00
Seats: 20
Charge: 8 (Box Office: 10 €)
Location:
Fantasy Warehouse
Theodor-Heuss-Ring 11-25
58636 Iserlohn
DGermany


Website: www.fantasy-warehouse.de
Load:
50%

Info: The tournament has ended.

News

2011-09-18 22:43
Es wird wieder chaotisch…

So, nachdem wir diesmal viel, viel zu lange dafür gebaucht haben, sind nun die Regeln für die Chaos Tag(e) online.

Wie immer spielen wir mit euch ein Chaos Team Turnier, mit jeder Runde zufällig zugewiesenen Teampartnern und wechselnden Szenarios. Dabei stellt jeder Spieler eine eigenständige 1.5000 Punkte große Armee auf. Gespielt werden drei Szenarios, deren exakte Sonderregeln erst am Turniertag enthüllt werden...


Szenario 1: Der Meteor
Es war noch früh am Morgen, doch ihr Kommandant trieb sie schon die ganze Nacht durch diese Wälder, immer wieder starrte er auf seine Karte, verglich den Stand der Sterne mit seinen Aufzeichnungen und änderte immer wieder den Kurs. Doch dann, am Morgen, war es soweit. Als sie gerade eine schmale Hügelkette erklommen, sahen sie es. Mitten im Feld vor ihnen war der Meteor eingeschlagen und hatte einen schmalen Rand - einen kleinen Krater an seinem Einschlagspunkt hinterlassen. Es würde ein leichtes sein, ihn zu bergen und ihm seine Geheimnisse und hoffentlich auch die zahlreichen Edelmetalle zu entreißen. Aber was war das? Auf der anderen Seite des Feldes, auf der gegenüberliegenden Hügelkette sammelten sich Gestalten. Immer mehr drängten hintereinander auf den Hügel. Sie würden doch nicht etwa den Meteor streitig machen wollen? Unruhe kam auf beiden Seiten des Feldes auf und die ersten vorsichtigen Schritte auf den Aufschlagspunkt zu wurden schnell zu einen Laufschritt und dann zu einem Spurt...


Szenario 2: Der Durchbruch
Die Kämpfe die am Morgen begonnen hatten dauerten schon den ganzen Tag, doch nun endlich zeichnete sich ein Ergebnis ab. Das einzige was sie nun noch von ihrem Sieg abhalten konnte, waren die Truppen auf der anderen Seite des Feldes, die ihnen den Durchbruch verwehrten. Leider waren diese Truppen, obwohl angeschlagen, immer noch fast genauso zahlreich wie ihre eigenen. Es würde also kein Leichtes sein, dort durchzubrechen...


Szenario 3: In der Falle
Es hatte alles nichts genutzt. Der Durchbruch war zwar geglückt soweit, aber dafür befanden sie sich nun in einer Falle. Ihre Truppen waren umzingelt und standen mit dem Rücken zur Wand, während die Gegner sich zur Linken und Rechten sammelten. Vereinzelt wurden Kommandos geschrien, Gruppen sammelten sich, Verwundete wurden versorgt. Doch nichts konnte darüber hinweg trügen, dass ihr Schicksal von den Ergebnissen der nächsten Stunden abhing. Trotzig hoben sie ihre Schilder, als die Gegner begannen, sich langsam auf sie zuzubewegen. Sie würden ihre Haut teuer verkaufen, soviel stand fest…



Schöne Grüße Carsten und Beate

written by Fantasy-Warehouse


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.