T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT NM A NE 

Sommerlochturnier

Description:
Wir fangen SEHR pünktlich um 10:00 und sind vor 19:00 fertig!

Organizer: Gorn (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2011-08-10 09:30
End: 2011-08-10 19:00
Seats: 24
Charge: 3
Location:
Wuppertal
Calvinstr. 8
42103 Wuppertal
DGermany

Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2011-08-04 07:58
Voll! und zu.

Hallo zusammen,

der Zuspruch zeigt, es war eine gute Idee in den Ferien ein Turnier anzubieten, so können alle Lehrer schön Warhammer spielen ;-)

Es tut mir Leid für die Leute die keinen Startplatz bekommen haben. Wir machen aber noch mehr Turniere.

LG

Marc - aka Gorn

written by Gorn
2011-08-03 08:44
Voll

Hallo zusammen,

das Turnier ist voll. Ich kann auf 21 oder 22 aufstocken, aber dann ist wirkliche Stop. Also die erste Armeeliste die in meinem Posteingang am 03.08. eingeht kann noch aufgenommen werden.

LG

Marc - aka Gorn

written by Gorn
2011-07-27 08:25
Armeelisten

Hallo zusammen,

also die Armeelisten hätte ich gerne bis zum 05.08.2011. Wenn ich aber sicher sein wollt, dass ich am Mittwoch dem 10. auch dabei seit schickt ihr mir die Listen früher.

Die Listen bitte doch an gorn@gorn.de (wobei ich die andere Mailadresse auch abrufe). Bitte nutzt onlinecodex.de damit wir sauber lesbare Listen haben die mit möglichst wenig Rechenfehlern ausgestattet sind.

*Leider funktioniert die Newsfunktion hier nicht so gut.. alte News können nicht gelöscht oder editiert werden, deshalb muss ich die schräge alte News stehen lassen*

written by Gorn
2011-07-23 21:47
Armeelisten

Hallo,

mit Listenringang Limit ihr einen reservierten Platz.

written by Gorn
2011-07-14 08:01
Datum

Ja, für alle die es nicht glauben können. Das Turnier ist an einem Mittwoch.. mitten in der Woche und in den Ferien...

written by Gorn


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.