T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT NM A NE 

12. Karlsruher Orange Cup WHFB

Description:
Das gewohnte Ladenturnier nach den "Bierdeckelbeschränkungen".

Organizer: Spiele-Pyramide (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2011-07-23 10:00
End: 2011-07-23 19:00
Seats: 16
Charge: 5
Location:
Spiele-Pyramide
Waldstraße 8
76133 Karlsruhe
DGermany


Website: http://www.spiele-pyrami.de
Load:
63%

Info: The tournament has ended.

News

2011-07-19 10:36
Armeelistenabgabe

Um den Bonuspunkt für rechtzeitig und korrekte Armeelistenabgabe zu erhalten hättet ihr eure Liste eigentlich bis Samstag abgeben müssen. Wir geben euch allerdings noch bis Donnerstag, 21. Juli, (also zwei Tage vor dem Turnier) Zeit.
Allerdings seid ihr dann für die Korrektheit eurer Liste selbst verantwortlich - ich werde sie nur kurz überfliegen können und sollte dann erst während des Turniers ein Fehler auftreten wird er zu euren Ungunsten ausgelegt. Also unbedingt die Liste nochmal prüfen.

written by Spiele-Pyramide


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.No additional information available!
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.