T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT NM NA 

2. WW-Tournament (2. Vorrunde)

Description:
Es werden 2 Vorausscheidungen und ein Finale stattfinden ( Finale Juli bzw. August... genauer Termin wird noch bekanntgegeben) so das jeder Spieler einmal die Möglichkeit hat sich bei einem der Vorrunden für das Finale zu qualifizieren.
Es werden 2500 Punkte gespielt und Beschränkungen .


Organizer: Tabris (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2011-07-16 11:00
End: 2011-07-16 19:00
Seats: 16
Charge: 6
Location:
Mannheim
S4/23
67112 Mannheim
DGermany

Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2011-06-07 11:48
Chaosbienen beschränkungen

Natürlich werde ich immer die aktuelleste Chaosbienenbeschränkung nutzen ... jedoch
gilt diese für den Start (also 1. Vorrunde) für das komplette Tournament, wäre ja komisch
wenn jemand aus der Vorrunde seine Armee umstellen müßte. Demnach unterliegen die
O&G keinen wieteren Beschränkungen (als den allgemeinen).

written by Tabris
2011-05-07 11:06
Regeln jetzt online...

Hi,

alle Regeln sind online... bitte aufmerksam durchleden und vorallem die Fristen beachten ;)

cu,
Mirco

written by Tabris


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.