T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

Vielfraß Turnier 8

Description:
Warhammer Fantasy 2000 Punkte

Organizers: Der_Maat (Contact), Mardrok (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2011-04-16 09:00
End: 2011-04-16 19:00
Seats: 50
Charge: 15
Location:
Mehrzweckhalle Sieboldshausen
Steinbreite
37124 Sieboldshausen
DGermany

Load:
88%

Info: The tournament has ended.

News

2011-04-20 18:23
Bemalwertung

Danke für die vielen Gedanke die ihr uns geschickt habt und wer die Turniere von uns kennt weiss auch das wir sonst immer Punkte für die Bemalung vergeben hatten und ja es wird beim nächsten mal wieder welche geben und deswegen bitte ich drum nicht weiter in dieser grossen Wunde rum zu stochern und es nicht noch weiter in euren netten Texten zu erwähnen =)
LG Euer Benny
P.S. Schande auf uns wie konnten wir nur so was dummes machen?

written by Der_Maat
2011-04-19 18:03
Vielen Dank

Hallo zusammen,

wir möchten uns recht herzlich bei Euch bedanken das Ihr so zahlreich erschienen seit.
Es war mal wieder ein sehr schönes Turnier und wir hoffen das wir den ein oder anderen beim nächsten mal wieder begrüßen dürfen.

Mfg

Eure ORGA

written by Mardrok


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.