T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

TableTop Stadtmeisterschaften Berlin 2010 III

Description:
Anima Tactics
Aufstellungsgröße : Gamma (300 Punkte)
Organisationsvorteile : einer (fest übers ganze Turnier)
Anführer : einer


Organizers: Andragon (Contact), Reideen (Contact)

More: (support)
Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Anima Tactics (Ani)
Start: 2010-08-21 12:00
End: 2010-08-21 19:00
Seats: 20
Charge: 5
Location:
Heckerdamm
Heckerdamm (genaue Adresse folgt)
13627 Berlin
DGermany

Load:
40%

Info: The tournament has ended.

Other tournaments at this event:
* Warhammer Fantasy Battles (canceled)
* Warhammer 40K

To the group page

News

2010-08-19 16:01
Abschließende Infos

Veranstaltungsort:

Helmut-James-von-Moltke-Grundschule
Heckerdamm 221, 13627 Berlin
Einkaufszentrum neben Reichelt, ca. 100m vom JC Heckerdamm Richtung Jakob-Kaiser-Platz

Weg von der Straße ist ausgeschildert.

Das Gelände selbst hat keine Parkplätze, allerdings kann man auf der Straße vor der Schule oder nebenan bei Reichelt parken.

written by Andragon
2010-08-15 19:27
Abendkasse

Aufgrund des schwachen Anmeldestandes bzw. des Zögerns einiger Interessierter haben wir uns entschlossen, auf die Abendkasse zu verzichten. Macht zwar die planung nicht eben leichter, aber da das Turnier definitiv stattfinden wird werden wir es auch das schaffen ;)

Wir freuen uns auf ein schönes Turnierwochenende.

PS: Kleine Zusatzinfo - Am Sonntag wird es einen Bereich mit kleinen Gesellschaftsspielen für zwischendurch geben...

written by Andragon
2010-08-15 17:23
Regeln und Abendkasse

Die Regeln des Turniers sind jetzt unter Informationen und Regeln zu sehen. Ausserdem ist die Abendkasse nun ebenfalls 5€ solange man sich zumindest vorher angemeldet hat.

Wir freuen uns auf das Turnier.

written by Reideen
2010-08-13 22:28
Abschließende Infos

Abschließende Informationen gibt es am Montag.

written by Andragon
2010-08-04 22:37
Grundlegende Regeln.

Hier mal die Grundregeln für das Turnier, damit ihr euch ein wenig etwas vorbereiten könnt.

Aufstellungsgröße : Gamma (300 Punkte)
Organisationsvorteile : einer (fest übers ganze Turnier)
Anführer : einer
Besondere Beschränkungen : keine
Sonstige Besonderheiten :
Die Szenarien werden wieder spezifische eigens geschriebene Szenarien sein, werden hier und in den entsprechenden Foren aber noch einmal vorher gepostet. Ausnahmsweise wird mal nicht mit Reserve gespielt, obwohl wir das in Berlin bisher immer so gemacht haben.
Weitere Informationen werden wohl demnächst kommen.

written by Reideen
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.No additional information available!
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.