T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Tournament details


1 NT 

TTS Forentreff, die Erste

Name:TTS Forentreff, die Erste
Organizer:Hawk02 (Contact)
Location:Leipzig Jugend- und Altenhilfeverein e.V.
Address:Goldsternstraße 9
04329 Leipzig
DGermany
Hitchhiker offers:There are no Hitchhiker Offer at the momemt.
Start: 2010-05-29 09:00
End: 2010-05-29 20:00
Download ICS-Date: Download the date as an ICS-file...
Seats: 20
Charge: 5 EUR
Description:Ein Mal pro Jahr möchte ich einen Tag nutzen um ein Tabletop Sachsen Forentreffen zu veranstalten.
Dieses Jahr ist es nun soweit soweit und TTS bietet euch das erste Forentreffen dieser Art.

Hierbei geht es nicht nur um Spiel, sondern auch darum Kontakte zu pflegen und den Pinsel zu schwingen. Vielleicht auch mal das eine, oder Andere neue System kennen zu lernen und dabei einen Kaffee zu schlürfen.
Wer natürlich spielen möchte kann dies gerne tun, denn Tische sind reichlich vorhanden.
Gespielt werden kann alles was der Markt her gibt, nicht nur 40K!

Da ich Raummiete bezahlen muss, muss ich leider einen Unkostenbeitrag erheben, der von der Teilnehmerzahl abhängt.

Alles Weitere in den Details, bzw. auf www.TabletopSachsen.de .

MfG Frank.
More information: www.tabletopsachsen.de


©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.