T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 NT M NA 30 

1. Rhein Main Meisterschaften

Gold Award
Description:
Es werden 5 Spiele mit 2250 pkt im Schweizer System gespielt.

Organizers: Ovaron76 (Contact), esusxunil (Contact), MacGuffin (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2006-05-13 10:00
End: 2006-05-14 17:00
Seats: 80
Charge: 18
Location:
Willi-Salzmann-Halle
Willi-Salzmann-Halle
61130 Nidderau (Windecken)
DGermany

Website: http://www.tabletop-rheinmain.de/
Load:
78%

Info: The tournament has ended.

News

2006-05-30 11:25
Die Bilder-CD ist fertiggestellt

Bie Bilder-CD ist erstellt.

Sie beinhaltet ein eigenständiges Menü, eine Menge Bilder, alle Ergebnisse und vieles mehr.
Diese CD kann dann für eine Betrag von 5 Euro (inkl Porto) über die eMail-Adresse info@tabletop-rheinmain.de bestellt werden.

Sie kann ebenfalls über unser Forum bezogen werden.

written by Ovaron76
2006-05-15 15:21
Leichte Verschiebung in der Ergebnissliste

Da ein Spiel falsch gewertet wurde, gab es im Mitteldeld noch ein kleine Verschiebung. Ich hoffe ihr habt dafür Verständniss.

written by esusxunil
2006-05-14 20:04
Gratulation an alle Teilnehmer

Es ist geschafft, 2 Tage Rhein Main Meisterschaften sind vorbei.

Wir vom Tabletop Club Rhein Main e.V. hoffen, das es Euch gefallen hat und freuen uns schon auf die 2. Rhein Main Meisterschaften: Warhammer Fantasy im Jahre 2007.

Dank auch an die Turnierteilnehmer, die uns ein angenehmes Turnier ermöglicht haben.

Die Ergebnisse stehen bereits online:

Wir werden auch eine Bilder-CD erstellen. Diese CD kann dann für eine Betrag von 5 Euro (inkl Porto) über die eMail-Adresse info@tabletop-rheinmain.de bestellt werden.

Bitte bewertet unser Turnier auch, damit wir Feedback fürs nächste mal erhalten: Bewertung

written by Ovaron76
2006-05-09 13:23
Endspurt

Noch ein paar Tage und die 1. Rhein Main Meisterschaften eröffnen, in der Mitte Deutschlands, die Tore. Wir haben uns eine Menge Neuerungen für die Turnierszene einfallen lassen. Auch unsere Platten und unser Gelände werden neue Qualitätsstandards setzen. Zur Zeit sind ein paar wenige Plätze frei, also wer jetzt noch schnell überweist hat noch die Chance einen der begehrten Plätze zu erhalten.

Wir freuen uns auf Euch.

written by Ovaron76
2006-04-28 22:21
Armeelistenkontrolle

Die Armeeliste muss bis zum 11.5.2006 in elektronischer Form (Armybuilder 2.x, Word, Excel, .txt...) an esusxunil@gmx.de geschickt werden.

written by esusxunil
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2019. T³ is operated by Althaus.IT.