T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 T M NA NE 

4. Karlsruher Pyramiden Turnier (Team)

Description:
Regeln folgen

Desweiteren werden auch wieder weitere Turniere anderer Systeme (Bloodbowl / Warmaster) gespielt.


Organizers: Raskild (Contact), vampire_lord (Contact), Spiele-Pyramide (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB) - Team Tournament
Team size: 3 players per team
Start: 2010-04-24 10:00
End: 2010-04-25 17:30
Seats: 78
Charge: 20
Location:
NCO Club
Delawarestr. 21
76149 Karlsruhe
DGermany


Website: http://www.spiele-pyrami.de
Load:
62%

Info: The tournament has ended.

News

2010-04-21 19:29
Noch freie Plätze

Für die kurz entschlossenen sei angemerkt das es unter diesen besonderen Umständen möglich ist sich auch kurzfristig als Team noch anzumelden.
Bitte gebt einfach in der Spielepyramide bescheid und bringt Eure Listen dann zum Turniertag mit.
Kontakt Spielepyramide:

Waldstr. 8, 76133 Karlsruhe,
Tel: 0721-8514443, Fax: 0721-8514445
eMail: info@spiele-pyrami.de

Und noch eine kleine Info: Wie im letzten Jahr wird es möglich sein in der Halle zu übernachten.

Gruß
Andi

written by Raskild
2010-04-14 18:08
Zeitplan Teamturnier

Ich weiß nicht wo ich meinen Kopf hatte als ich die Regeln verfasst habe.
Anbei der Zeitplan für Samstag und Sonntag

Samstag
Bis 10:00 Uhr unbedingt da sein!
Einchecken: 9:00-10:00
1. Spiel 10:30-13:00
2. Spiel 14:00-16:30
3. Spiel 17:00-19:30

Sonntag
Bis 10:00Uhr unbedingt da sein!
4. Spiel 10:30-13:00
5. Spiel 14:00-16:30
Siegerehrung
17:00-17:15


lg

Andi

written by Raskild
2010-04-12 19:04
Magielehren

nach nochmaliger Rücksprache und Diskusionen wurden die Magielehren noch einmal überarbeitet.

aktuelle Version:

Magie:
In der Magiephase können max. 9 Energiewürfel benutzt werden. Der erste gebundene Spruch zählt als ein Energiewürfel, alle weiteren gebundenen zählen als je 2 Energiewürfel.
Max. 10 Bannwürfel pro Armee. Die erste Bannrolle (und ähnlich wirkende Gegenstände) zählen als 1 Bannwürfel in JEDER Magiephase. Die zweite und alle weiteren Rollen zählen als 2 Bannwürfel in jeder Magiephase. Somit sind z.B. 3 Rollen und 5 Bannwürfel möglich. Würfel durch Magieresistenz zählen nicht gegen das Limit
Jede Fähigkeit/Gegenstand die +1 auf den Energiewurf gewährt, zählt als ein Energiewürfel in jeder Magiephase. Ausgenommen sind völkerspezifische Sonderregeln wie z.B. Mal des Tzeentch des sterblichen Chaos.
Jede Fähigkeit/Gegenstand die +1 auf den Bannwurf gewährt zählt als ein Bannwürfel in jeder Magiephase. Jede Fähigkeit die den Träger die gesamten Sprüche einer Lehre kennen läst, oder ihn sich die Sprüche aussuchen lässt, die zählt als ein Energiewürfel in jeder Magiephase.Ausgenommen sind armeespezifische Sonderregeln, wie die der Hochelfen.

Jeder Energiewürfel in der Magiephase zählt gegen das Limit, auch solche die einmalig generiert werden wie z.B. extra Würfel des Slann, Warpsteinhappen oder ähnliches.

"Eingesetzte" Energiewürfel bedeutet deren Würfeln in einer Magiephase, Generieren kann man unbeschränkt; zum Wirken energiewürfelgenerierender Zauber geworfene Würfel zählen nicht gegen das Limit
Gebundene Zaubersprüche: Bei Einsatz zählt der erste pro Runde als ein eingesetzter Energiewürfel, jeder weitere als zwei

sorry für die vielen Änderungen.
Ist ein sehr komplexes Thema, das hoffentlich jetzt zur allgemeinen Zufriedenheit gelöst wurden ist.

LG

Andi

written by Raskild
2010-04-07 20:50
Update Lehre des Akito

Update auf aktuellen Stand 01.04.2010
siehe Regeln und Tabletopwelt

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?p=3665588#post3665588


lg

Andi

written by Raskild
2010-03-31 17:06
Turnier-Bezahlung

hallo Leute,

wir wollen kein Stress machen, dennoch ist es für uns enorm wichtig zu wissen mit wievielen Leuten wir rechnen müssen. Bis dato sind genau 5 Teams angemeldet die bezahlt haben.
Wir würden nur sehr ungerne das Turnier absagen oder verschieben.
Dies könnte jedoch der Fall sein, da bis jetzt wenig Rückmeldung gegeben hat.
Daher unsere Bitte an Euch, uns die Startgebühr zu schicken und die Armeeliste abzusenden.
Wenn nach Ostern ein Anstieg der Teilnehmer zu verzeichnen ist dann findet das Turnier wie geplant statt.
Ansonsten sehen wir uns gezwungen das Turnier abzusagen, da wir mit den teilnehmern die sich angemeldet haben nicht im mindestens die Örtlichkeiten zahlen können.

Ich hoffe auf Euer Verständniss

Andi

written by Raskild
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.