T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M A NE 

ABT X - The End of Ars Belli

Description:
Jetzt aber sicher.. das letzte von Ars Belli ausgerichtete Turnier.
Gespielt wird nach Akito Balancing, Details hierzu unter Regeln


Organizer: EvilGit (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2009-11-01 10:00
End: 2009-11-01 19:00
Seats: 20
Charge: 5
Location:
Gerbers Cafe
Am Gerberhaus 1
65462 Ginsheim Gustavsburg
DGermany


Website: http://www.arsbelli.de
Load:
95%

Info: The tournament has ended.

News

2009-10-29 19:05
Absage.. leider schon wieder

Tja dieses Mal ist es nicht die Gesundheit die das Turnier ausfallen lässt sondern die Betreiber des Gerbers Cafe haben uns gewaltig hängen lassen.
Da dies leider von deren Seiten nicht das erste Mal ist werden wir garnicht wieder versuchen dort etwas zu veranstalten.
Es tut mir wirklich aufrichtig leid und ich sage das Turnier wirklich nur schweren Herzens ab, da doch alle die sich hierfür angelemdet haben immer wieder auf unseren Turnieren waren und ich mich gefreut hatte euch wieder zu sehen.
Für diejenigen die bereits gezahlt haben: Bitte lasst mir eure Kontonumemr zukommen das ich euch das Geld zurücküberweisen kann.
Wir sehen uns bestimtm auf dem einen oder anderen Turnier wieder.
Viele Grüsse
Roger & der Rest von Ars Belli

written by EvilGit


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.