T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT NM A NE 

7. Karlsruher Orange-Cup WHFB

Description:
Ein weiteres Turnier nach Louens Punktebeschränkungen. Seit dem letzten Turnier gab es wieder einige Änderungen, z.B. einen Beschusspool. Als Zusatzmodule verwenden wir nur die besonderen Charaktermodelle, Söldner für Nichtsöldner fallen weg.
Auch beim Turnierablauf gibt es Veränderungen: Die Fairnesswertung wurde wegen schlechten Erfahrungen abgeschafft, die Bemalwertung auf 5 Punkte reduziert


Organizer: Spiele-Pyramide (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2009-11-14 10:00
End: 2009-11-14 19:00
Seats: 16
Charge: 5
Location:
Spiele-Pyramide
Waldstr. 8
76133 Karlsruhe
DGermany


Website: http://www.spiele-pyrami.de
Load:
94%

Info: The tournament has ended.

News

2009-11-07 14:52
Armeelistenkorrektur abgeschlossen

Die Korrektur eurer Armeelisten ist abgeschlossen. Das bedeutet auch, dass Änderungen an den Armeelisten definitiv nicht mehr möglich sind.
Wenn eure Liste einen Fehler enthält, erhaltet ihr eine E-Mail.

Falls ihr doch nicht zum Turnier kommen könnt, meldet euch bitte so früh wie möglich ab, damit andere Leute euren Platz einnehmen können.
Ansonsten sehen wir uns dann in wenigen Tagen auf dem Turnier!

written by Spiele-Pyramide
2009-10-14 08:06
Die Anmeldung ist eröffnet!

Hi!

Von nun an könnt ihr euch anmelden und die Armeelisten an info@spiele-pyami.de zusenden, um einen festen Startplatz zu erhalten. Alle Infos zu den Beschränkungen sind schon als PDF-File downloadbar (Link) und alternativ unter "Turnierregeln" zu finden.

Da nur noch 16 Startplätze zur Verfügung stehen (es war bisher einfach zu eng und stickig), werden die Startplätze dieses Mal sehr schnell weg sein.
Deshalb auch der Aufruf an alle, die dann doch nicht kommen können: sagt so früh wie möglich ab.

Die Orga

written by Spiele-Pyramide
2009-10-11 17:14
Beschränkungen, Regeln und Ablauf online

Da in wenigen Tagen die Anmeldung für das Turnier beginnt, findet ihr HIER schon einmal alle Infos als PDF.
Falls es beim Öffnen der Datei Probleme geben sollte, könnt ihr auch unter "Regeln" und "Turnierablauf" alles finden.

written by Spiele-Pyramide


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.