T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Tournament details


2 NT 

Erstes Amberger 'Treffen'

Name:Erstes Amberger 'Treffen'
Gamesystem:Field of Glory
Organizer:KillingZoe (Contact)
Location:Leopoldkaserne
Address:Leopoldstraße 8
92224 Amberg
DGermany
Hitchhiker offers:There are no Hitchhiker Offer at the momemt.
Start: 2009-11-21 10:00
End: 2009-11-22 17:30
Download ICS-Date: Download the date as an ICS-file...
Seats: 20
Charge: 30 EUR
Description:Wir freuen uns euch im Spätherbst zu einem Field of Glory Turnier in Amberg Einladen zu können.
Das Turnier findet am 21. und 22. November 2009 in der Amberger Leopoldkaserne statt.
Anreise und Übungsspiele sind am Freitag ab ca. 16 Uhr möglich.

Zeitplan
Samstag
Das erste Spiel beginnt um 10:00 Uhr
Das zweite Spiel beginnt ca. 14:30 Uhr
Am Abend findet ein festliches gemeinsames Essen statt.

Sonntag
Erstes Spiel 9:00 Uhr
Zweites Spiel 13:15 Uhr
Siegerehrung: 17:15 Uhr

Turnierübersicht
Maßstab: 15mm
Turnierart: Einzelturnier
Tischgröße: 180 cm x 120 cm
Punkte: 800
Erlaubte Armeen: Alle Armeen aus allen Büchern bis einschließlich Empires of the Dragon.
Anzahl der erlaubten Armeelisten: Eine
4 Runden (in der ersten Runde werden nach Möglichkeit historische Armeepaarungen erzeugt, in der zweiten Runde gilt dann Schweizer System wobei nach Möglichkeit vermieden wird das Leute aus dem gleichen Klub bzw. der gleichen Region gegeneinander spielen. Ab der dritten Runde dann standard Schweizer System.)
1 MU = 1 Inch.
Spielzeit: 3.5h
Teilnahmegebühr: 30,- Euro (wobei fast die gesamte Summe in ein festliches Abendessen am Samstag fließt. Wer bereits in Potsdam dabei war, wir wissen wovon ich rede und wir sind uns sicher dies noch übertreffen zu können.)

Zu Anmeldung bitte bis spätestens 07. November eine Email mit eurem Namen, eurer Ausweisnr. und eurer Armeeaufstellung an: Karsten Loh, Email: listchecker@fieldofglory.de.
Wer sich frühzeitig verbindlich anmelden möchte um sich eine der günstigen Übernachtungsmöglichkeiten zu sichern (näheres unter allgemeine Hinweise in der Vollständigen Einladung, s.u.) kann auch erstmal die Armeeliste weglassen (sie muss aber auf jeden Fall bis zum 07.11. bei mir eingehen) und mir nur seinen Teilnahemwunsch mit Namen und Ausweisnr. senden und schon einmal die Teilnahmegebühr überweisen.

Allgemeine Hinweise
Bitte beachtet das dieses Turnier in einer Bundeswehr Kaserne stattfindet. Wir benötigen daher von jedem Teilnehmer bei der Anmeldung den Namen und die Nr. des Personalausweises oder Reisepass (welcher auch nötig ist um Einlass in die Kaserne zu erhalten, bitte achtet darauf das euer Perso bzw. Pass an dem entsprechend Wochenende auch noch gültig ist!)
More information: http://www.fieldofglory.de/assets/templates/FoG-D/dowloads/amberg_einladung.pdf


©2004-2021. T³ is operated by Althaus.IT.