T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M A NE 

3. Kieler Sprottenschlitzen

Description:
Und auch die letzte Gelegenheit dieses Jahr noch im hohen Norden ein gemütliches 1500 Punkte Turnier zu absolvieren.

Organizers: Orkspalta (Contact), Imperator- (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2009-11-28 09:00
End: 2009-11-28 19:00
Seats: 38
Charge: 6 (Box Office: 8 €)
Location:
FT Adler Kiel
Petersweg 1
24116 Kiel
DGermany


Website: http://www.brudergilde.de
Load:
89%

Info: The tournament has ended.

News

2009-11-17 18:35
Dämonenbeschränkungen

Ein Zusatz betreffend Herolde auf Streitwagen wurde hinzugefügt!

written by Orkspalta
2009-08-12 09:05
GW Generäle

Als GW Generäle Admin bin ich berechtigt, Spiele von Generälen Teilnehmern offiziell zu bewerten. Beim 2 . Sprottenschlitzen wurde bereits Nachfrage diesbezüglich geäußert. Auf dem 3. Kieler Sprottenschlitzen biete ich an, Spiele, sofern 2 GW Generäle Spieler gegeneinander spielen, zu bewerten und einzutragen.

written by Imperator-
2009-08-09 22:34
Beschränkungen online

Es ist vollbracht, die Beschränkungen sind online!
Nun könnt ihr mir eure Listen schicken.

written by Orkspalta
2009-07-27 23:21
Anmeldung eröffnet

Endlich ist es soweit, die Anmeldung ist offen.
Die Beschränkungen werden momentan noch aktualisiert. Sobald sie auf dem neuesten Stand sind, werden wir euch informieren.

written by Orkspalta


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.