T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

1. Chaosbiene meets Muroco

Description:
Hört Hört liebe Leute,

wieder einmal findet das Muroco statt und da darf natürlich das WHFB Turnier nicht fehlen.
Diesmal wird das "Team Chaosbiene" die Leitung übernehmen und Ihr Debüt als WHFB Orga geben.
Die Beschränkungen stehen zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest werden aber bald folgen.

gruss Team Chaosbiene

PS: Bei Fragen rund ums WHFB Turnier könnt Ihr euch an Shin wenden.


Organizers: Shin (Contact), Kelrien (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2009-11-22 09:15
End: 2009-11-22 18:30
Seats: 60
Charge: 4
Location:
Jugendzentrum Mutterstadt
Ludwigshafener Str. 3
67112 Mutterstadt
DGermany

Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2009-11-23 08:13
Ergebnisse und Allg. Info

Heya,

Erstmal danke für das tolle Turnier. Wir hatten echt Spaß und werden das ganze ziemlich sicher im März weiterführen. Soweit es uns was angeht xD werden wir dort ein Teamturnier machen mit 3 Vs 3.
Die vorab Ergebnisse sind soweit drin. Das ist aber noch net so ganz fix und ich werde das spätestens Morgen nochmal aktualisieren.
Es wird eine kleine Änderungen im Top 4 Bereich, ich warte nur grad nochmal die letzten Antworten ab. Wollte das nur vorab mal durchgeben.

gruss Shin

PS: Nicht vergessen das Turnier zu bewerten, dass wäre mir echt wichtig !

written by Shin
2009-11-21 15:21
Thats it...

Hey Folks,

so ich hab die Anmeldung zugemacht. Wir sind komplett voll. Alle die jetzt in der Liste stehen haben einen sicheren Startplatz. Wir haben gerade vor Ort festgestellt das wir doch nur 30 Tische bekommen und somit bin ich ganz froh das wir einige hatten die abgesprungen sind. Es hat sich so ergeben das wir bis heute genau 60 Anmeldungen hatten.

Sollten noch Fragen offen sein, ich bin bis heute Abend per Email zu erreichen da wir bei mir die letzten Vorbereitungen treffen.

gruss Shin

written by Shin
2009-11-03 22:13
Muroco erweitert seine Plätze...

Heya,

wie erhofft konnten wir die Tischzahl erhöhen und haben somit 60 Startplätze bekommen, die aber auch schon komplett ausgebucht sind.

!!! BITTE KEINE ÜBERWEISUNGEN MEHR DURCHFÜHREN !!!

Denkt dran eure Liste bis Sonntag 8.11 um 0 Uhr abzuschicken es winken 5 Bonuspunkte für pünktliches einreichen.

Wenn noch Fragen sind wie immer an Shin wenden.

gruss Team Chaosbiene

written by Shin
2009-10-22 19:26
Vorerst ausgebucht

Hi Folks,

das Muroco ist vorerst ausgebucht. Wie gesagt ich bekomme in der 1. Novemberwoche noch die Info ob ich eventuell nochmal 10 Plätze freimachen kann oder nicht.

Bis dahin bitte erstmal keine Überweisungen mehr.

Alle die jetzt schon überwiesen haben, sind erstmal auf Reserve. Sollte ich keine Plätze bekommen überweise ich das Geld nachdem ich die Info hab direkt zurück.

gruss Shin

written by Shin
2009-10-18 18:06
Kurze Info

Hi Turniergemeinde,

kurze Info nach nem kurzen Meeting.

Die neuen Skaven kommen zu spät, daher wird noch nicht mit dem neuen Armeebuch gespielt. Es gilt das jetzt aktuelle Armeebuch.

Es sind noch 14 Plätze also gogo überweisen ;-).

In der ersten Novemberwoche habe ich Urlaub da werde ich den großteil der Listen kontrollieren und auch die Info bekommen ob wir noch ein paar Plätze zusätzlich kriegen.

schönen Sonntag noch...

gruss Shin

written by Shin
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.