T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 NT M NA NE 

4. Pegasus Turnier

Description:
Unser Herbstturnier...und damit wie angekündigt die Ruhrpottmeisterschaft 2009!!!

Wir werden wieder Akito-gebalanced spielen...die genauen Regeln werden wir noch rechtzeitig bekannt geben.


Organizers: Red_Fox_69 (Contact), Hattonian (Contact), Grimgork (Contact), HerrKaffeetrinken (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2009-10-31 09:30
End: 2009-11-01 17:00
Seats: 44
Charge: 15
Location:
Gemeindehaus St. Maria Empfängnis
Holbein Str. 16
45147 Essen
DGermany

Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2009-10-13 14:29
Armeelistenabgabe und Khemri-Skelettriese

Hallo, hiermit möchte ich noch einmal auf den Abgabetermin für die Armeelisten am 23.10. hinweisen, wobei wir frühere Abgaben zu schätzen wissen und es auch mögliche Nachbesserungen vereinfacht.

Außerdem möchte ich noch auf folgende Ergänzung zu Khemri hinweisen:
Skelettriesen - Sonderregeln aus Chroniken 3 sind erlaubt. Lediglich der Riesenbogen ist nicht gestattet.

Bis zum Turnier!

Grimgork

written by Grimgork
2009-10-05 18:14
Regelupdate

Liebe Warhammerfreunde,

wie angekündigt haben wir das Regelupdate zur Akito-Lehre und dem Balancing-Ansatz übernommen.

Wir haben uns dazu entschieden die aktualisierte Akito-Lehre komplett zu übernehmen und das neue Akito/Balancing Gerüst bei unserem Turnier zu testen.
Ähnlich zu unserem 3. Turnier im Frühling möchten wir auch diesmal unseren Beitrag zu einer Fortentwicklung dieses Regelansatzes beitragen.

Die entsprechend aktualisierte Fassung zu den Regeln können unter den Informationen & Regeln auf den Seiten der Turnierausschreibung einsehbar:
http://tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=4605

Zusätzlich zu den Änderungen beim Imperium, Dunkelelfen, Vampiren und Bretonen haben wir ebenfalls wie angekündigt ein Regelupdate der Echsenmenschen beschlossen:
Echsenmenschen:
Max. 5 Terradons pro Einheit; max. 2 Stegadons (Art egal); Maschine der Götter zählt als Seltene Auswahl: "Ehrwürdiges Stegadon"; jedes Stegadon und die Maschine der Götter reduziert die maximale Anzahl der Disziplinen des Slann um eins, d.h. wenn eine MdG in der Armee ist, hat der Slann maximal zwei Disziplinen.

Dieses Regelupdate spiegelt ebenso den aktuellen Stand bei Akito wieder. Auch hier möchten wir unseren Teil beitragen, das Regelsystem fortzuentwickeln.


Abschließend möchte ich darauf hinweisen, dass noch ein paar Plätze verfügbar sind. Da wir erfahrungsgemäß in den kommenden Wochen die restlichen Anmeldungen erhalten, rate ich zu einer möglichst schnellen Anmeldung, da wir erstens strikt nach Eingang der Überweisung die Plätze vergeben werden und zweitens keine (absolut keine!) Möglichkeit haben die Anzahl der Plätze aufzustocken.


Wir freuen uns bereits viele bekannte, aber auch einige neue Gesichter bei unserem Turnier begrüßen zu können. Insbesondere freuen wir uns auf unseren ersten internationalen Gast.


Viele Grüße
Euer Pegasus-Team

written by Hattonian
2009-09-02 12:33
Änderung der Akito-Beschränkungen zum 01.10.09

Hi,

da am 01.10.09 die Akito-Regeln angepaßt werden (http://www.tabletopwelt.de/forum/showpost.php?p=3188084&postcount=3), werden wir voraussichtlich diese Änderungen dann übernehmen. Tirfft sich gut, daß das MOPS-TT nach den gleichen Regeln spielen wird :-)

Viele Grüße

Eure

ORGA

written by Red_Fox_69
2009-08-14 14:17
Beschränkungen online!!!

Die Beschränkungen sind nun für das Pegasus-Turnier online.

Es wird, wie schon agekündigt, Akito-Balance gespielt.

written by Red_Fox_69


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.