T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 NT M NA NE 

3. Kasseler VERMINTIDE 2009

Description:
Nach unserem Teamturnier ist es mal wieder an der Zeit für ein Einzelturnier. Natürlich wieder getreu dem Motto: TOLLER, BESSER, RATTIGER ;)=
Präsentiert vom "WHFB Turnierorganisation in Nordhessen e.V."


Organizers: Ratte (Contact), Ratask (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2009-07-11 11:00
End: 2009-07-12 18:00
Seats: 80
Charge: 25 (Box Office: 30 €)
Location:
Elgerhaus
Amters Hof 3
34270 Schauenburg Elgershausen
DGermany


Website: http://www.vermintide.de/
Load:
81%

Info: The tournament has ended.

News

2009-07-13 20:37
Ergebnisse, Bewertung und Technik

Quiek quiek :)

Die Turnierergebnisse sind hochgeladen, sowie die Bewertung freigeschaltet.

Ebenso freuen wir uns euch ab heute unsere überarbeitete Hompage www.vermintide.de präsentieren zu können! Nicht nur alles neu, sondern auch brand aktuell. Neben Bildern zu den bisherigen Vermintides und dem VermintideTT, ist auch schon die Galerie für das 3. Vermintide mit dabei!

Durchklicken lohnt sich!

Die Warlocktechniker :>

written by Ratask
2009-07-01 21:01
Homepage wieder voll erreichbar

Quiek

Der Providerwechsel ist nun über die Bühne und die Hompage www.vermintide.de ist wieder uneingeschränkt erreichbar.

Die Warlocktechniker :>

written by Ratask
2009-06-14 17:06
www.vermintide.de zieht um

Aloha :)

Da wir mit unserer Homepage in der nächsten Zeit den Provider wechseln werden, hier ein Link, wo ihr den Reader für das dritte Vermintide herunterladen könnt, falls es in dieser Zeit Zugriffseinschränkungen auf unsere Seite gibt.

Reader

Die Warlocktechniker :>

written by Ratask
2009-05-20 10:58
Holde Maiden, Gewandungen und der Reader

Seid gegrüßt,
wir haben uns dieses Jahr ein neues Gimmik für unser Turnier ausgedacht: Gewandungen! Wer am Turniertag in Gewandung (passend zur Alten Welt) erscheint, bekommt ein Mittagessen gratis! Das gilt sowohl für den Samstag als auch für den Sonntag (sprich bis zu zwei Mittagessen sind drin ;)). Die Gewandung muss nicht dem gespielten Volk entsprechen. Alle weiteren Infos dazu findet ihr im Reader :)

Darüber hinaus haben wir beschlossen, dass wir gerne den Anteil weiblicher Teilnehmer erhöhen möchten. Da die Damen auf Turnieren sowieso viel zu selten erscheinen, zahlen sie bei uns nur 50% des Startgeldes :) Wir hoffen damit zumindest einige Spielerinnen zu ermuntern, teilzunehmen. Also werte Ladys: Meldet euch an! :)

Alle Infos zu diesen beiden Punkten findet ihr im Reader auf unserer Homepage. Dieser wurde zudem regeltechnisch ein wenig überarbeitet. So dürfen Tiermenschen nur noch auf die magischen Gegenstände der Horden zu greifen (Truppen würden "Alibi-Tiermenschen" ermöglichen, um mehr Punkte aufstellen zu dürfen) und Hochelfen haben die doppelte seltene Auswahl erhalten.


Mit quiekigen Grüßen,
der Chefnager

written by Ratte
2009-04-17 22:59
Reader download

Quiek!

Da scheinbar einige Downloadprobleme mit dem Reader hatten, wurde er neu hochgeladen. Wer immer noch Probleme mit dem Download hat, kann in "Neueste News" auf www.vermintide.de noch Hilfe finden.

Die Warlocktechniker :>

written by Ratask
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.