T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT NM A NE 

5. Karlsruher Orange-Cup WHFB

Description:
Auch dieses Mal spielen wir mit den Punkteänderungen. Doch seit dem letzten Turnier hat sich viel getan: die neue Version 2.1 geht deutlich weiter als die erste Version und unterstützt so noch mehr schwache Völker und Infanterie.

Organizer: Spiele-Pyramide (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2009-01-24 10:00
End: 2009-01-24 18:00
Seats: 20
Charge: 5
Location:
Spiele-Pyramide
Waldstr. 8
76133 Karlsruhe
DGermany


Website: http://www.spiele-pyrami.de
Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2008-12-30 12:55
Terminänderung: 5. Orange-Cup ist am 24/01/09 !

Anders als bisher angegeben kann das Turnier wegen Terminüberlappung leider nicht am 31.1. stattfinden. Wir hatten den Termin schon vor einigen Wochen geändert, doch der T3-Servercrash hat dies rückgängig gemacht.

Der neue Termin ist der 24/01/09.

Alle Vorgemerkten mussten deshalb aus technischen Gründen gelöscht werden. Bitte meldet euch erneut an, wenn ihr am 24. Januar Zeit habt (Armeelisten an info@spiele-pyrami.de).
Am gleichen Termin findet leider das Turnier der Offenburger und Isarauen statt, aber wir haben leider keinen anderen Ausweichtermin.

written by Spiele-Pyramide
2008-12-27 10:28
Anmeldung

Die Anmeldung ist eröffnet. Bitte beachtet die sprachlichen Korrekturen bei den Magiebeschränkungen. Jetzt dürfte alles eindeutig sein.

written by Spiele-Pyramide
2008-12-20 07:32
Beschränkungen online

Nachdem Version 2.1 der Punktebeschränkungen fertig gestellt ist, können wir sie nun auch als Beschränkungen für das Turnier verwenden. Manche dürfte es ganz besonders freuen, dass wir wieder besondere Charaktermodelle zulassen, die weniger als 470 Punkte kosten (nach Punkteänderungen). Ebenso erlaubt sind Söldner.
Alle wichtigen Infos zum Turnier (inkl. der Beschränkungen) findet ihr in diesem PDF-File

written by Spiele-Pyramide


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.