T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

Mondsteine unterm Wasserturm

Description:
Wir spielen im Modus: Draft 4 of 8
3 Spiele je 4 Runden oder max. 1 Stunde

Ansonsten gilt das Organised Play Document v.1.1 von Goblin King Games.

Siegbedingungen:
» Meiste Moonstones nach 3 Spielen erobert
Tiebreaker:
» Wenigste Verluste erlitten
» Meiste Verluste zugefügt

Einlass ab 10 Uhr
ca. 16:00 Siegerehrung


Organizer: Deep_Impact (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Moonstone (MS)
Start: 2024-09-15 10:00
End: 2024-09-15 16:30
Seats: 10
Charge: 7
Location:
Delmenhorst
Cramerstraße 206
27749 Delmenhorst
DGermany

Registered:
Signed In:

News

2024-07-15 10:19
Jetzt sind es nur noch zwei Monate!

Da möchte ich mal einen kurzem Zwischenstand geben:

Aktuell haben wir sechs Teilnehmer, da wäre noch Luft nach oben. Als TO werde ich selbst bestenfalls eine Jokerfunktion einnehmen.

Bitte denkt nochmal daran, rechtzeitig die Anmeldegebühr bezahlen.

Die Regeln des Organized Plays sind mittlerweile auch übersetzt. Und selbst wenn wir uns da nicht sklavisch dranhalten werden, könnt ihr ja mal einen Blick reinwerfen.

Vielleicht ist es dem einen oder andern aufgefallen: Wir mussten die Siegbedingungen etwas ändern, da reines Moonstones sammeln, mit möglichen Freilosen nicht fair funktioniert.

Das Gewinnpaket von Goblin King Games ist in der Zwischenzeit auch angekommen und da sollte eigentlich niemand mit leeren Händen nach Hause gehen. Ob nun Best Painted, Bester Nachwuchsspieler, Bester Spieler einer Fraktion, Turniersieger … alles ist abgedeckt. ????

Nebenbei liegt meine Werkstatt voll mit Geländestücken, auch wenn ich hoffe, dass der eine oder andere gerne noch interessante Stücke mitbringt.

Weil die Frage aufkam: Dürfen die deutschen Karten verwendet werden?
Natürlich! Jede/r Spielende ist aber selbst dafür verantwortlich diese mit den englischen Karten abgeglichen zu haben. Im Zweifelsfall wären deren Inhalte und Regeln führend.
Wer besonders fair sein möchte, hat ein zweites Set Karten für seinen Mitspieler mit. Ist aber nicht verpflichtend.

Ich freue mich schon auf das Turnier!
Fröhliches Moonsteine-Sammeln

Tim

written by Deep_Impact
2024-06-15 09:37
"Shades" als Armeeliste verfügbar

Seit gestern sind die "Shades" auch als Armeeliste-Auswahl verfügbar.

Solltet ihr mutig aus den Schatten treten wollen, könnt ihr das als ab sofort tun.

written by Deep_Impact


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participate in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.