T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT NM A NE 

4. Karlsruher Orange-Cup WHFB

Description:
Hier das 4. Warhammer Fantasy Laden Turnier. Wie üblich wird der Sieger durch 3 Spiele à 2150 P, eine Bemal- und eine Fairnesswertung ermittelt.

Aufgrund der Dominanz einiger Armeen haben wir uns entschieden eine neuartige Beschränkungslehre zu testen, welche von mir (Louen XIII) und Usern von tabletopwelt.de erstellt wurde. Sie soll durch Punkteverschiebungen ein besseres Balancing schaffen.


Organizers: Spiele-Pyramide (Contact), Louen_XIII (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2008-10-18 10:00
End: 2008-10-18 19:00
Seats: 20
Charge: 5
Location:
Spiele-Pyramide
Waldstr. 8
76133 Karlsruhe
DGermany


Website: http://www.spiele-pyrami.de
Load:
80%

Info: The tournament has ended.

News

2008-10-17 20:55
1 Startplatz frei + Telefonnummer

Hi!
Falls ihr die Spiele-Pyramide nicht finden solltet oder falls ihr euch verspätet, hier folgende Notfallnummer (Telefonnummer des Ladens):
(0721) 8514443

Und dann noch an alle, die keinen Startplatz mehr bekommen haben: Mittlerweile ist einer wieder frei und erfahrungsgemäß sagen am Turniertag dann noch einmal 1-2 ab. Falls ihr also aus Karlsruhe oder der Umgebung kommt: Vorbeischauen lohnt sich.

written by Louen_XIII
2008-10-14 07:40
Armeelistenkontrolle und Absagen

Hi!

In wenigen Tagen ist es soweit: der 4. Orange Cup findet statt.

Deshalb fange ich heute auch mit der (dank meinen eigenenen Beschränkungen) mühsameren Armeelistenkontrolle an. Von nun an sind deshalb keine Armeelistenänderungen mehr möglich. Wer wie Heiko und Stefan in den letzten paar Tagen ne neue Liste abgeschickt hat, hat Glück gehabt. ;-)

Und zum Schluss noch eine Bitte an alle, die doch nicht kommen können: Bitte sagt so früh wie möglich und nicht erst am Turniertag ab! Es gibt einige Leute, die noch gerne teilnehmen würden, aber dies wegen den beschränkten Plätzen nicht tun können.

Alle anderen sehe ich hoffentlich gut gelaunt am Samstag

written by Louen_XIII
2008-09-26 20:35
Beschränkungen aktualisiert, Anmeldung beginnt!

Hi!
Morgen beginnt die Anmeldung - Armeeliste reicht wie immer (info@spiele-pyrami.de), auch wenn wir euch darum bitten bei Nichtkommen möglichst früh abzusagen.

Rechtzeitig sind nun auch die nötigen Beschränkungen fertig, die ihr unter "Regeln" findet. Es gab noch ein paar letzte Änderungen - die jetzige Version ist die endgültige.
Unter Turnierablauf gibt es zudem ein neues Kapitel, das sich mit "WYSIWYG und Proxen" beschäftigt.

Und wenn ihr alle Infos zum Turnier in gebündelter und druckfertiger Form haben wollt, dann ladet euch doch einfach die PDF-File herunter, die alle wichtigen Infos enthält. DOWNLOAD

written by Louen_XIII
2008-09-17 21:03
Neue Beschränkungen

Anders als ursprünglich geplant, verwenden wir dieses Mal andere Beschränkung. Mehr dazu findet ihr unter "Regeln".

Deshalb wurde der Anmeldungsbeginn auch um 9 Tage auf den 27. September verschoben

written by Louen_XIII


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.