T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 NT M A NE 

Das 2. Karlsruher Pyramiden Turnier

Description:
Hier nun unser 2. Großes Turnier!

KOMPLETT BEMALT

Gespielt werden verschiedene Szenarios (5 Spiele à 2150 Punkte) Diese findet ihr ebenso wie unsere Beschränkungen (Akito) unter "Regeln."

Samstag Abend wird gegrillt. Wer teilnehmen will, überweist 5 € mehr, dafür gibt es ein Steak, ne Wurst und ein Bierchen.

ÜBERNACHTUNG IN DER HALLE IST MÖGLICH !


Organizers: Spiele-Pyramide (Contact), Louen_XIII (Contact), Raskild (Contact), vampire_lord (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2008-09-13 10:00
End: 2008-09-14 17:00
Seats: 60
Charge: 20
Location:
NCO-Club
Delawarestr. 21
76149 Karlsruhe
DGermany


Website: http://www.spiele-pyrami.de
Load:
87%

Info: The tournament has ended.

Other tournaments at this event:
* Blood Bowl

To the group page

News

2008-09-06 11:25
Last-Minute-Phase beginnt

Nun, wenige Tage vor unserem Turnier, beginnt die heiße Phase, in der ihr die letzten Plätze ergattern könnt.

Wegen des großen Andrangs während der letzten Tage haben wir 2 Tische mehr angefertigt, weshalb wir nun 60 Startplätze vergeben können.

Alle, die bisher bezahlt haben, erhalten automatisch einen. Für die letzten freien
Startplätze gilt unabhängig von der Teilnehmerliste: Wer zuerst zahlt, bekommt zuerst einen Startplatz (es gilt der Tag des Zahlungseingangs). Bitte denkt daran, dass wir bei Last-Minute-Anmeldungen auf jeden Fall eine Email mit euren Kontakdaten brauchen! Sendet sie an info@spiele-pyrami.de

Und zuletzt: auch Last-Minute-Anmelder sollten ihre Liste so schnell wie möglich abgeben.

written by Louen_XIII
2008-08-29 14:08
Anmeldefrist erreicht

Da die Anmeldefrist nun vorbei ist, haben wir alle Vorgemerkten von der Liste gelöscht, die weder bezahlt noch ihre Armeeliste abgegeben haben.
Teilnehmern, von denen wir bisher entweder nur die Liste oder nur das Geld haben, stehen weiterhin darauf. Bitte denkt daran, dass eure Anmeldung erst mit beidem gültig ist.
Am 6. September werden nur noch Teilnehmer auf der Liste stehen, die bezahlt haben. Die verbleibenenen Plätze (maximale Teilnehmerzahl 56) können dann auch Last-Minute erworben werden. Hier gilt: Wer zuerst zahlt, bekommt den Platz.
Falls ihr Fragen habt, wendet euch am besten an info@spiele-pyrami.de

written by Louen_XIII
2008-08-21 08:03
Kein Abzug, Einsendeschluss bleibt 28. August

Hi!
Wegen der zahlreichen T3-Serverausfälle in der letzten Woche (insbesondere am Wochenende) werden wir keinen Punkteabzug für Spätzügler geben.
Wenn Armeelsite und Geld (Überweisung oder im Laden für Andi hinterlegen lassen) bis zum 28.August da sind, seid ihr ohne Nachteil dabei.

Die Teilnehmerzahl wird nun auf 60 heruntergesetzt. Momentan sind damit noch 17 Startzplätze frei. Auch alle Spätinteressierten können sich damit noch bis zum 28. August durch Liste und Geld ohne Probleme anmelden.

Infos zu den Beschränkungen für die Armeeliste findet ihr unter "Regeln", die Kontodaten findet ihr unter "Turnierablauf".

written by Louen_XIII
2008-08-15 07:44
Verlängerung der Anmeldefrist

Um das Turnier trotz der zögerlichen Armeelisten- und Geldeingänge stattfinden zu lassen, verlängern wir die Anmeldefrist.
Definitiver Einsendeschluss für die Anmeldung, das heißt für Armeeliste UND Geldeingang, ist der 28. August.

An alle Interessierten: Es sind noch viele Anmeldeplätze frei, da sich die meisten Vorgemerkten noch nicht fest angemeldet haben. Im T3 eintragen, Armeeliste abgeben, Geld überweisen und ihr seid dabei.
Die Daten zur Überweisung findet ihr unter "Turnierablauf".

written by Louen_XIII
2008-08-04 18:27
Erinnerung an Einsendeschluss

Das 2. Pyramidenturnier rückt immer näher und damit auch der "Einsendeschluss" für Armeelisten und die Teilnahmegebühr. Nur wenn beides bis zum 14. August 2008 bei uns eingegangen ist, seid ihr für das Turnier angemeldet.
Bitte unterliegt nicht dem Irrtum, dass ja noch "genügend Plätze frei wären". Wenn bis zum Stichtag nicht alle Plätze voll sind, schließen wir nicht aus die Teilnehmerzahl herunterzusetzen. Viele Platten und Geländestücke müssen speziell für das Turnier angefertigt werden. Es wäre natürlich ein finanzieller Irrsinn "auf gut Glück" Tische für 80 Teilnehmer herzustellen. Genauso wäre es unmöglich 80 Armeelisten innerhalb weniger Tage zu kontrollieren.

Bitte wartet mit euren Listen und Überweisungen nicht bis zum letzten Tag. Nur mit dieser Mitarbeit eurerseits gebt ihr uns genügend Planungssicherheit, um das Turnier für alle erfolgreich zu gestalten. Alle Infos zu der Überweisung und möglichen Armeelisten findet ihr unter "Turnierablauf" und "Regeln"

mfG die Orga (Spiele-Pyramide, Raskild, vampire_lord & Louen_XIII)

written by Louen_XIII
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.