T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

Badisch Conquest 2.0

Description:
Gespielt werden 3 Runden mit 1500 Punkte nach dem aktuellen Regelwerk.
Es gibt offiziellen Preissupport von Para Bellum und vor allem viel Spaß und gute Laune an den Tag.
- - - -
Played are 3 rounds with 1500 points according to the current rulebook.
There is official prize support from Para Bellum and above all a lot of fun and good humor on the day.


Organizer: DrizztDarnok (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Conquest - The Last Argument of Kings (CLAK)
Start: 2023-04-01 09:30
End: 2023-04-01 18:00
Seats: 16
Charge: 10 (Box Office: 15 €)
Location:
Katholisches Gemeindezentrum St. Magarethen
Kirchplatz 7
79183 Waldkirch
DGermany

Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2023-03-27 13:31
Eine Anfrage der ich gerne Nachgekommen bin.

Hallo Liebe Teilnehmer,
es wurde eine Anfrage an mich herangetragen die ich hier gerne Teilen würde.
Konkret wurde gefragt ob es Möglich wäre das der Teamschutz über das gesamte Turnier besteht.
Das heißt dass die Spieler eines Teams unter keinen Umständen gegeneinander spielen werden.
Hintergrund ist das die Spieler eine lange anreise haben und jeder gegen 3 neue Spieler spielen will.
Das schöne wäre das wir so auf volle 16 Teilnehmer/innen kommen, daher habe ich mich entschlossen dem zu zustimmen. Falls Jemand noch sein Team ändern möchte meldet euch bitte zeitnah bei mir, damit jeder entsprechend von der Regel profitiert.

Grüße,
Konrad

written by DrizztDarnok
2023-03-10 17:20
Neue Missionen

Hey,
da es im März ein Update gab haben wir diese noch mal gerpüfft und eine neue Liste für die Missionen erstellt!

Denkt dran auch zu schauen wie gepunkted wird, da hat sich nen bisschen was getan.

written by DrizztDarnok
2023-03-06 15:21
Der Abend vor dem Turnier

Hallo,
da einige bereits am Abend vor dem Turnier anreisen, wurde der Wunsch geäußert das wir uns da in größerer Runde treffen uns zusammen was essen und trinken gehen. Wer daran interesse hat kann hier gern ein Kommentar lassen so das wir grob abschätzen können wie viel Platz wir brauchen.

Grüße,
Konrad

written by DrizztDarnok
2023-02-28 20:31
Die Szenarien sind da!

Hallo Leute,
das Turnier rückt näher und alle beginnen mit den Vorbereitungen.
Ich habe die zu spielen Szenarien festgelegt und hier auf der Platform geupdated!
Bitte beachtet das es im März ein Update zu den Szenarien gab!

Bitte beachtet die Anpassungen an den Szenarien!

Bis Bald!

written by DrizztDarnok


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.