T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 NT M NA NE 

Schatten über dem Ostland 2008

Silver Award
Description:
So, nachdem unser erstes Turnier so positiv aufgenommen wurde, folgt nun der Zweite Streich...:-)
Wir haben uns die kleinen Kritiken zu Herzen genommen, und werden in allen Bereichen noch besser sein, garantiert!!!


Organizers: Kleiner_Fehler (Contact), mac (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2008-08-30 09:00
End: 2008-08-31 18:00
Seats: 60
Charge: 25
Location:
Werk ohne Namen
Auenstr. 3
99610 Sömmerda
DGermany

Website: www.tabletop-erfurt.de
Load:
87%

Info: The tournament has ended.

News

2008-08-31 21:47
Ergebnisse

So, wie versprochen sind die Ergebnisse jetzt online.
Es gab noch kleine Verschiebungen ab Platz 26, da ein Spiel falsch in die Karten eingetragen wurde.
Aber nach dem letzten Spiel kann das ja mal passieren...
Die Bewertung mach ich auch gleich mal mit auf. Danke nochmal an alle Teilnehmer für dieses
gelungene Wochenende!!!

written by Kleiner_Fehler
2008-07-22 13:28
Beschränkungen komplett

So, nun sind die Regeln vollständig und werden auch nicht mehr verändert.
Wir benutzen nun die neusten Akitoregeln für Dämonen und Vampirfürsten.
Die Dunkelelfen werden nicht weiter eingeschränkt, wir haben dazu nur ein paar Klarstellungen verfasst...
(Hausregeln halt)
Die Armeelisten bitte bis max. 3 Tage vor Turnierbeginn einschicken (also bis zum 27.08.)

written by Kleiner_Fehler
2008-07-08 22:20
Bemalwertung, Preise und Beschränkungen

So, die Bemalwertung und die Preise stehen jetzt unter Turnierablauf und Wertung zur Verfügung.
Und keine Sorge, viel Einfluss auf das Endergebnis hat die Wertung nicht.
Nochmals zu den Dämonenbeschränkungen:
Jeder wird ja die Diskussion auf Tabletopwelt mitverfolgen. Wir werden natürlich auch diese Beschränkungen übernehmen, da wir ja bei allen anderen Völkern auch nach diesen Regeln spielen.
Ich hoffe das es auch im Sinne der Dämonenspieler ist, für alle möglichst gleiche Regeln zu schaffen.
Lasst euch also davon nicht abschrecken und kommt trotzdem zu uns!!!
Bei den Dunkelelfen gehen wir (nach den jetzigen Gerüchten)davon aus, das da keine große Einschränkungen nötig sind.

written by Kleiner_Fehler
2008-06-17 20:03
Vampire, Dämonen, Dunkelelfen und neue FAQ`s

So, die Beschränkungen für Vampire und Dämonen stehen nun. Sollte es irgendwelche Probleme geben, bitte schreibt uns umgehend. Auch die neuen FAQ`s haben wir uns angeschaut, und dazu einige Hausregeln aufgestellt. Die Dunkelelfen dürfen, sofern sie denn pünktlich erscheinen, nach dem neuen Armeebuch gespielt werden. Beschränkungen hierzu gibt es aber dann erst Anfang August.

written by Kleiner_Fehler
2008-03-27 01:33
Sturm des Chaos und Bemalung

Es sind dieses Jahr nur Völker mit einem eigenen Armeebuch zugelassen(also keine Chaoszwerge, keine Lustria oder Sturm des Chaos Listen).
Desweiteren wollen wir nur bemalte Minis sehen!!!

written by Kleiner_Fehler
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2019. T³ is operated by Althaus.IT.