T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 NT M NA NE 

1. Berliner Meisterschaft - Road to Berlin

Description:
Hi,
nach langer langer Zeit möchte ich mit Euch die Berliner Meisterschaft spielen. Es werden 5 Spiele mit 3 Szenarien gespielt, die thematisch zum Kampf vor den Toren Berlins und in den Straßenschluchten Berlins passen werden.
Es wird mit 100 Pkt (+evtl. Bonuspunkte) gespielt. AmmoDrop Modelle erlaubt.

Weiteres erfolgt dann in dem Turnier Handout, welches ich die Tage einstellen werde.


Organizer: Mr_Waffles (Contact)

Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Dust 1947 (DT)
Start: 2022-05-14 11:00
End: 2022-05-15 18:00
Seats: 16
Charge: 25 (Box Office: 30 €)
Location:
Brettspielplatz, das Spielecafe
Waldstraße 50
10551 Berlin
DGermany

Load:
50%

Info: The tournament has ended.

News

2022-05-03 19:22
Kleine News

Hi @ all.

Nicht mehr lang bis zur BM.
Kurze Info, falls die untergegangen sein sollte: Es sind die AmmoDrop Platons und die AmmoDrop Modelle erlaubt.

Im Brettspielplatz muss keine Maske getragen werden und es muss keinerlei Nachweis erbracht werden.
Snacks und Getränke gibt es vor Ort. Am Ende des Tages geht Ihr zum Chef an den Tresen, sagt, was Ihr gegessen und getrunken habt und bezahlt dann Einzeln. EC, Bar und Kreditkarte möglich.

Ich gucke diese Woche noch nach ner Lokalität gleich um die Ecke vom Brettspielplatz und reserviere einfach mal für uns alle genug Plätze, damit wir den Tag dann gemütlich ausklingen lassen können.

VG Daniel

written by Mr_Waffles
2022-04-15 18:57
Kleines Regelupdate 15.04.2022

Hi,

hier der Link zu den aktuellen Regeln. Ich habe die wenigen Änderungen in rot markiert. Airdrop ist doch in allen Szenarien erlaubt.

https://drive.google.com/file/d/1Ng36w8fEDQKLcuF9zECy_KvRfZYIjScC/view?usp=sharing

Bei Fragen, wie immer, bitte fragen.

VG Daniel

written by Mr_Waffles
2022-03-18 18:53
Regeln als PDF Handout verfügbar

Hier Ihr Lieben,

hier der Link zu dem Regel Handout.

https://drive.google.com/file/d/1UUPPN-Xlrpa9m80y7Gn4TI2myH32Myfh/view?usp=sharing

Bei Fragen oder Anmerkungen, bitte fragen.

VG Daniel

written by Mr_Waffles


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.