T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT NM A NE 

3. Karlsruher Orange-Cup WHFB

Description:
Willkommen in der 3. Runde. Aufgrund eines kleinen Umbaus können wir nun das Teilnehmerfeld auf 22 erhöhen.

Organizer: Spiele-Pyramide (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2008-04-19 10:00
End: 2008-04-19 19:00
Seats: 22
Charge: 5
Location:
Spiele-Pyramide
Waldstr. 8
76133 Karlsruhe
DGermany


Website: http://www.spiele-pyrami.de
Load:
82%

Info: The tournament has ended.

News

2008-03-14 19:07
Vampirfürsten: Eure Armeeliste!

Liebe Vampirspieler!

Euch ist sicherlich nicht entgangen, dass ein neues Armeebuch für euer Volk erschienen ist.
Deshalb habt ihr die Möglichkeit eure neue Armeeliste noch bis zum 22. März einzusenden.

Sollte eure Armeeliste bis dahin nicht eingetroffen sein, müssen wir euch der Fairness halber wieder von der Liste der Festangemeldeten entfernen.

Bitte beachtet unsere Beschränkung, dass ein Armeestandartenträger mit Drakenhofbanner zwei Heldenauswahlen kostet. Aber ihr habt wohl auch so gute Chancen erfolgreich zu sein.

Zum Schluss noch gute Nachrichten für alle: Wir können die Teilnehmerzahl auf 22 erhöhen.

written by Spiele-Pyramide
2008-01-22 17:51
Beschränkungen online

Die Beschränkungen für das nächste Turnier stehen fest. Wie ihr seht sind, nun alle besonderen Charaktermodelle rausgeflogen und Kriegsmaschinen begrenzt worden. Auch die Gewichtung von Standarten und Spielfeldvierteln wurde reduziert (100 für den, der am meisten erobert hat)
Wir danken euch für eure konstruktive Kritik und freuen uns auf das nächste Turnier.

written by Spiele-Pyramide


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.