T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

Adeptus Titanicorn - Revisited

Description:
Nachdem Aufgrund der Coronapandemie das erste "Adeptus Titanicorn" ausfallen musste, können wir nun in den Räumlichkeiten der Würfelgötter e.V Gelsenkirchen die epischen Schlachten nachholen. Teilnehmer die zum ersten Turnier schon gezahlt haben, haben für dieses Event auch bei Anmeldung direkt gezahlt.

Gruß
Das Team Titanicorn


Organizer: Dizzyfinger (Contact)

Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants (final)
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Adeptus Titanicus (AT)
Start: 2020-11-07 09:15
End: 2020-11-07 20:00
Seats: 16
Charge: 10
Location:
Clubräume Würfelgötter e.V.
Robergskamp 10
45894 Gelsenkirchen
DGermany

Load:
25%

Info: The tournament has ended.

News

2020-11-01 09:00
Änderung für das Turnier

Da wir in der nahen Zukunft wohl keine Verbesserung der Situation erwarten können, muss das offizielle Turnier in den Räumlichkeiten der Würfelgötter abgesagt werden.

Gruß
Dizzyfinger

written by Dizzyfinger
2020-10-28 18:22
Corona Update 28.10.2020

Nach aktuellen Auflagen kann das Turnier nicht in den Räumlichkeiten der Würfelhelden stattfinden. Je nachdem wie die Situation im privaten Rahmen weiter bewertet wir, wäre ich bereit, das Turnier unter maximalen Hygienebedingungen in meiner Wohnung (Dortmund, Nordosten, 114qm, 4 Zimmer Dachgeschoss, plus Garage mgl.) stattfinden zu lassen. Daher möchte ich euch bitten, ein Feedback zu geben, ob ihr dazu bereit wärt oder ob ihr daher lieber auch von privaten Veranstaltungen fern bleiben wollt.

Hoffnungsvolle Grüße
Dizzy

written by Dizzyfinger
2020-10-26 15:13
Die Lage spitzt sich zu!

Die Coronazahlen steigen und auch die Stadt Gelsenkirchen hat ihre Vorschriften angezogen. Das Turnier kann allerdings noch nach den aktuellen Auflagen (Ausnahme: Mund-/Nasenschutz muss die ganze Veranstaltung getragen werden) stattfinden. Hier ist es allerdings jedem Teilnehmer selbst überlassen ob er mitmacht oder es ihm zu heikel wird.

Gruß
Dizzy

p.s.: Sollte die Teilnehmerzahl noch stark zurückgehen, können wir das Turnier ggf. an einem anderen Ort als Veranstaltung in privaten Räumlichkeiten durchführen.

written by Dizzyfinger
2020-10-16 14:28
Sorge um Corona

Nach aktueller Verschärfung der Situation im öffentlichen Raum und Nachfragen seits derTeilnehmer, kann ich euch sagen, dass das Turnier nach dem aktuellen Hygienekonzept in dem kleinen Rahmen denwir anstreben stattfinden kann. Ich versuche euch bei Änderungen auf dem laufenden zu halten.

Gruß
Dizzy

P.s. Denkt an die Listen. ;)

written by Dizzyfinger


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.No additional information available!
©2004-2020. T³ is operated by Althaus.IT.