T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
AdvertMiniatur-Bemalung (MB-Studio)
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT NM NA 

Hofschlachten, die Ersten

Description:
Herzlich Willkommen! Bitte lest euch die bald kommenden Regeln durch. Danke! Bei Fragen könnt ihr euch an paul_sonnemann@icloud.com wenden.

Organizer: LamaDrachenphoenix (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Age of Sigmar (WAoS)
Start: 2020-08-22 08:30
End: 2020-08-22 21:00
Seats: 12
Charge: none (Box Office: 10 €)
Location:
Gundelfingen
Matthias-Erzberger-Straße
72525 Münsingen
DGermany

Load:
83%

Info: The tournament has ended.

News

2020-08-16 16:55
Deadline für Regeln, ect. und Armeelisten

Die Deadline für Regeln, Battletomes, Erratas, FAQ‘s, ect wurde gestern erreicht. Bitte denkt noch daran, eure Armeelisten rechtzeitig bis zum einschließlich den 17.08.2020 auf den folgenden Link zu teilen, oder sie mir per Mail zu schicken, dass ich sie dort reinstellen kann. Vielen Dank!

https://www.gw-fanworld.net/threads/hofschlachten-die-ersten-armeelisten-abgeben.182562/

written by LamaDrachenphoenix
2020-08-13 01:22
Armeeliste und neues Pairing

Guten Morgen liebe Community, ich hoffe ihr konntet gut schlafen! Das Pairing findet nun am Turniertag statt. Bald werden auch dazu die Regeln aktualisiert. Wie immer dann mit einem * markiert. Bei den weiteren Spielen wird nach den SP (Siegespunkten) geschaut, um zu ermitteln, wer die nächsten Gegner sein werden. Eure Armeelisten sendet ihr bitte bis einschließlich zum 17.8.2020 hier hin: https://www.gw-fanworld.net/threads/hofschlachten-die-ersten-armeelisten-abgeben.182562/

Es dankt euch Paul Hammerbruch, Waffenkiller und Orkenspalter

written by LamaDrachenphoenix
2020-08-06 16:47
Pairing und Wetter

Sobald die 12 Teilnehmer angemeldet sind und Anmeldeschluss ist, werde ich die Gegner für das erste Spiel per Los ziehen. Dabei schreibe ich die Nummern der Spieler auf Zettel und mische sie in einer Schüssel. Die Nummer entspricht der, auf der Teilnehmerliste. Jede Person darf mir sagen, ob sie keine Lust hat, mit einer anderen Personen im ersten Spiel zu spielen. Sollten diese Personen dann als Gegner gezogen werden, werden beide wieder zurück in den Pott geworfen und es werden neue gezogen. Vielleicht werde ich die Kamera mitlaufen lassen und das Video auf YouTube veröffentlichen, für die, die es spannend haben wollen. Das Wetter soll angeblich passen, aber da es immer noch über 2 Wochen dauert, kann sich noch viel ändern.

Euch allen noch ein schönes Wochenende!

written by LamaDrachenphoenix
2020-07-31 07:29
Neu: Garnisonen und Snackbar

Ab jetzt steht uns auch eine Snackbar zur Verfügung. Wie das mit den Garnisonen aussieht, könnt ihr in den Regeln. Alle mit einem * markierten Stellen in den Regeln und Infos wurden aktualisiert.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

written by LamaDrachenphoenix
2020-07-28 22:59
Aktualisierte Regeln

Guten Abend! Die meisten Regeln stehen jetzt drin. Viel Spaß! Bitte lest sie euch durch. Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei paul_sonnemann@icloud.com melden. ich liebe es, Fragen zu beantworten.

written by LamaDrachenphoenix


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2020. T³ is operated by Althaus.IT.