T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 NT M NA NE 

Operation Sommerwind

Description:
Es handelt sich hierbei um eine reine FoW Con, die in diesem Zusammenhang das erste mal statt finden soll. Wenn ihr das Programm mitgestalten wollt, oder Ideen, Anregungen und Wünsche habt, nehmt einfach mit der Orga Konatkt auf.

Damit die Veranstaltung auch Sinn macht, gibt es eine Mindestteilnehmerzahl von 20 Personen.


Organizers: Hotwing (Contact), Mister_Pink (Contact)

Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants (final)
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Flames of War (FoW)
Start: 2008-05-30 17:00
End: 2008-06-01 15:00
Seats: 30
Charge: 60
Location:
Jugendherberge Oberbernhards
Oberbernhards 5
36115 Oberbernhards-Hilders
DGermany


Website: http://forum.flamesofwar.de/viewtopic.php?t=1002
Load:
80%

Info: The tournament has ended.

News

2008-04-02 17:01
Weitere Startplätze

Hallo,

falls sich nun noch jemand trotz abgelaufener Frist anmelden möchte, so kann er dies per Mail an mich noch bis zum 20.04.08 machen. Das Geld sollte jedoch umgehend mit der Anmeldung überwiesen werden.

Gruß
Hotwing

written by Hotwing
2008-03-14 14:56
Startgelder

Da die Anmeldefrist bald abläuft und es problematisch ist, bei jeder Spielerfluktuation wieder eine Mail mit den Kontodaten rum zu schicken, hier nun die Daten, auf welches Konto die Teilnahmegebühr überwiesen werden soll:

Christian Wulle
Konto: 80841900
BLZ: 20190109
IBAN: DE69201901090080841900
Bank: Volksbank Stormarn

Anmeldeschluss ist der 31-03-08

Gruß
Christian W.

written by Hotwing
2008-02-13 16:16
Con nun offiziell

So der Con ist jetzt auch offiziell bei Battlefront gelistet :)

FoW Homepage

Gruß Mister_Pink

written by Mister_Pink
2008-01-17 15:54
Für die ganze Familie

Hallo,

da ja schon von einzelnen gefragt wurde, ob auch eine Anreise mit der Familie möglich sei, hier dazu eine kurze Rückmeldung. Dies ist natürlich möglich. Dazu kommt auch noch, dass es in der Jugendherberge eine Holzwerkstatt gibt, in der Kinder und Jugendliche an diesem Wochenende unter Aufsicht gerne etwas basteln können. Eine Aufsichtsperson für die Werkstatt ist anwesend und wird mit den Kindern etwas basteln. Hierfür bitte im Vorfeld nur eine Kurze Rückmledung an mich.

Gruß
Hotwing

written by Hotwing
2008-01-09 07:29
Sommerwind findet anklang

Nachdem sich genug Spieler haben vormerken lassen, wird die Operation Sommerwind statt finden. Wir hoffen natürlich noch auf weitere Ameldungen.

written by Hotwing
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.