T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

3. Sauerländer Wintersturm A (AoS)

Description:
Warhammer Age of Sigmar

Das Turnier findet in einer Schützenhalle statt.
Diejenigen, welche an beiden Turnieren (A und B) teilnehmen, können von Samstag auf Sonntag in der Halle übernachten.

Bei Rückfragen zu Bezahlung/Geldeingang an Karandras85 wenden.
Bei Regelfragen an Ganni wenden.


Organizers: Nerakul (Contact), Karandras85 (Contact), Ganni (Contact), Ambiel (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Age of Sigmar (WAoS)
Start: 2020-01-25 08:30
End: 2020-01-25 18:30
Seats: 22
Charge: 15 (Box Office: 20 €)
Location:
Schützenhalle Müschede
Hubertusstraße 9
59757 Arnsberg
DGermany


Website: http://207676.homepagemodules.de/
Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2020-01-07 11:05
Deadline FAQ und Listenabgabe

Guten Tag,

Da ich mehrfach angeschrieben wurde warum die deadline auf einen Freitag gelegt wurde und nicht wie üblich auf einen Samstag gibt es hierzu eine kurze Stellungnahme!

Beim Korrektur lesen des eingestellten Textes habe ich das Datum falsch abgeglichen und dachte es war der Samstag Fehler passieren dazu stehe ich und daraus lernt man. Es tut mir leid natürlich passen wir den Abgabe Termin an

Deadline ist somit der 11.01 23:59
Für die Listenabgabe und die geltenden FAQ's

Alle die schon eine Liste abgeschickt haben können natürlich eine neue einschicken (bitte dort nur in den Betreff Korrektur reinschreiben)

Ich bitte vielmals um Entschuldigung und hoffe das es nicht zu viele Umstände macht und wünsche uns allein ein schönes Turnier

Wir freuen uns auf euch

Grüße
Ganni

written by Ganni
2019-12-21 06:18
Regel Anpassung

Hi Leute,

nachdem wir uns jetzt mit den neuen Slaves to Darkness befasst haben,
wollen und müssen wir euch über eine kleine Anforderung informieren.

Sollte jemand das Tunier mit Archaon bestreiten und die Fahigkeit
[b]Dunkle prophezeiung[/b] benutzen, müssen wir darauf bestehen das diese Person einen Würfelbecher mit Untersetzer mitbringt und diesen benutzt, der Becher wird dann während der Runde an der Seite aufgestellt und nicht mehr berührt bis die neue Runde beginnt.

Da es sich um eine neue Mechanik handelt hoffen wir, dass wir das ganze so am fairsten lösen können.

Wir bitten um Verständnis und bedanken uns!

Schöne Feiertage wünschen wir euch!

Euer Sauerländer Würfelsturm

Grüße

Ganni

written by Ganni


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2020. T³ is operated by Althaus.IT.