T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT NM NA 

5. Warhammer Underworlds Turnier Mage Store

Description:
Neue Banden stellen sich dem Kampf in Shadespire und dem nun geöffneten Nightvault. Ob Neuling oder erfahrener Recke, ob kunstvoll bemalte Miniaturen oder frisch aus der Verpackung gepellte Minis, alle sind willkommen im Kampf um Karten mit alternativem Artwork und Token. Genauere Angaben zu den Preisen folgen Ende der Woche.

Organizer: ArgusDeadeye (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Underworlds (WUS)
Start: 2018-11-18 14:00
End: 2018-11-18 20:00
Seats: 18
Charge: 5
Location:
Mage Store
Graf-Adolf-Straße 41
40210 Düsseldorf
DGermany


Website: http://www.magestore.de
Load:
67%

Info: The tournament has ended.

News

2018-11-14 22:19
Anmerkung zur Restricted-/Ban-List

GW hat uns heute (14.11.2018) mal überraschend eine Restricted- und Ban-Liste für mehrere neutrale Karten vorgeworfen, welche für Turniere den Einsatz dieser Karten entweder gänzlich untersagt oder einschränkt https://www.warhammer-community.com/2018/11/14/warhammer-underworlds-news-bans-restrictions-and-a-new-deck-buildergw-homepage-post-1/.

Aufgrund der wenigen Zeit bis zum Turnier findet diese Liste am Sonntag noch keine Anwendung. Ich möchte vermeiden, dass Leute, da sie ihre Decks nicht testen konnten oder nicht genug Zeit zum Umbau hatten, zu Hause bleiben. Erst ab dem nächsten Turnier, bei dem wir dann um die Glastrophäe kämpfen werden, gilt die Liste. Dann sind allerdings auch Decklisten vonnöten, aber dazu kommen wir dann beim 6. Mage Store Turnier.

written by ArgusDeadeye
2018-11-09 20:08
Preise Preise Preise!!!

Etwas später als geplant genauere Angaben zu den Preisen:
Karten mit alternativem Artwork für die Karten "Achtung!" Nr. 39 aus der Erweiterung "Anführer" und "Mittelpunkt" Nr. 400 aus der Erweiterung "Garreks Plünderer" für die Teilnehmer. Der Sieger erhält Akryl-Bewegungstoken.

written by ArgusDeadeye


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.No additional information available!
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.