T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT NM NA 

Warhammer Underworlds Masters Germany (by TG PLAY!)

Description:
1. WUS MASTERS GERMANY!

Die Sparte TG PLAY! der TGH 1860 e.V. lädt Euch hiermit zum zweiten Shadespire-Turnier in Herford ein.
Gespielt werden 4 Runden à 105 Minuten (Best of 3) + Best Painted!

GRATIS Vollversorgung und dieses mal reichlich PROMO-Material aus den Organized-Play-Sets!

IN ENGLISH? https://www.dropbox.com/s/g23sy9sa4kngci2/Reader%20WUS-Masters%20English.pdf?dl=0


Organizers: Frederick (Contact), Kumbum (Contact), Klaas83 (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Underworlds (WUS)
Start: 2018-12-01 09:00
End: 2018-12-01 19:00
Seats: 60
Charge: 15
Location:
Sportpark Waldfrieden
Waldfriedenstr. 72
32049 Herford
DGermany


Website: https://tgherford.de/abteilungen/tg-play.html
Load:
53%

Info: The tournament has ended.

News

2018-11-30 16:40
Letztes Aufbäumen :)

noch weniger als 16 Stunden zum Start und unsere Euphorie ist noch ungebremst. NOCH :/

Leider hagelt es aktuell Absagen für morgen im Stundentakt. Natürlich alles nach dem Aufbau, nach den Einkäufen, nach Vorbereitung des Promo-Materials :(

Wir lassen uns den Spaß trotzdem nicht verderben und haben wollen nun erst Recht den Absagern zeigen, dass sie etwas großartiges verpasst haben!

Da wir aber nun in jeder Hinsicht massig Kapazitäten haben: wer bekloppt genug ist spontan aufzutauchen bekommt von uns ein kleines extra Präsent :).

Für alle Teilnehmer: wenn ihr noch irgendwen spontan einbringen könnt, dann sei Euch unsere Dankbarkeit gewiss!! :)

Bis morgen.

P.S.: wir planen Fotos zu machen und ggf. die Top-Spiele zu streamen - wir halten Euch auf Facebook auf dem Laufenden :)

written by Frederick
2018-11-29 14:15
Endspurt

Hiho,

das 1. Warhammer Underworlds Masters Germany ist jetzt quasi greifbar und wir wollen noch schnell eine letzte Information teilen:

1. bitte bringt eine leserliche (idealerweise gedruckte) Deckliste zur Anmeldung mit. So vermeiden wir, dass vor Ort Probleme mit der Banned- und Restricted-List viel Zeit kosten

2. erklärt sich durch Punkt 1: die Banned- & Restricted-List kommt natürlich zum Einsatz

3. ihr könnt gerne jede beliebige Warband beim Turnier spielen, für das Turnier seid ihr aber an Warband und Deckliste gebunden, die ihr bei der Anmeldung abgegeben habt. Solltet ihr die Warband im Vergleich zu der bei T3 angegebenen tauschen wollen, gebt uns bei der Anmeldung einen kurzen Hinweis :)

Wir sind mächtig stolz, dass wir doch noch so viele Anmeldungen zustande gebracht haben! Weiterhin dürfen gerne Personen eingepackt, zwangsrekrutiert und ins kalte Wasser geschmissen werden. Wir werden vorsorglich nun den Raum mit Tischen uns Stühlen so vorbereiten, dass 48 Spieler Platz gemütlich spielen können. Sollten es wirklich mehr werden, müssen wir halt vor Ort noch reagieren ;).

Der Preispool ist auch schon zu 90% gut sichtbar in einer unserer Vitrinen drappiert. Was nur noch fehlt ist die Glastrophäe und noch ein Teil des Promo-Materials - würden diese dort auch schon stehen, hätten wir direkt ein Foto dazugeschickt :).

Achso: bisher sind 3 Vegetarier gemeldet. Wir gehen ab jetzt davon aus, dass sonst jeder alles isst und werden nur zwischen Vegetarisch und MIT FLEISCH unterscheiden :).

Bis ganz bald!

written by Frederick
2018-11-25 22:59
Final Countdown :)

Liebe Unterwelt ;)

Bis zum ersten Warhammer Underworlds Masters sind jetzt noch fünf harte gewöhnliche Wochentage zu überstehen (in denen wir sich fleißig vorbereiten werden :)).

Es ist so schon wahnsinnig, dass wir es bereits zu 38 Teilnehmern gebracht haben! Danke für jeden der sich dafür entschieden hat uns eine Chance zu geben und sich auf den Weg nach Herford zu machen.

Wir haben trotzdem noch nicht genug. Zu unserem Preispool ist noch einmal ein großer Batzen hinzugekommen und um einen weiteren Anreiz zu schaffen gilt folgender Deal:

Wer von den bisher Angemeldeten noch eine oder mehrere Personen zum Mitspielen bewegt, bekommt von uns einen Satz TG PLAY!-Vereinswürfel UND eine zweite Spielmatte (so lange unser Vorrat reicht) :).

Wir haben reichlich Anfänger und Neulinge dabei, so dass keiner Angst haben muss nur gegen versierte Turnierspieler auf die Mütze zu bekommen. Gebt dem Ganzen einfach eine Chance - es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :). Sieg hin oder her: was zählt ist bei einem solchen Event überhaupt dabei zu sein :).

Eine letzte Sache: wer für das Turnier besondere Nahrungsrestriktionen mitzuteilen hat, schickt uns bitte bis Donnerstag eine E-Mail. Bis dahin können wir noch alles Berücksichtigen!

Wir freuen uns wie Bolle! Bis Samstag!!

written by Frederick
2018-11-15 10:51
offizielle Restricted-List

Guten Morgen Unterwelt,

GW hat uns ein (zugegebenermaßen kontroverses) verfrühtes Weihnachtsgeschenk gemacht und gestern eine Restricted-List vorgestellt: https://whc-cdn.games-workshop.com/wp-content/uploads/2018/11/warhammer-underworlds-restricted-cards-en.pdf

Wir haben uns entschieden im Sinne fairer und ausgeglichener Spiele, dass diese beim Warhammer Underworlds Masters Germany zum Einsatz kommen wird.

Folgend daraus bitten wir alle Teilnehmer eine Deckliste in gedruckter From zum Turnier mitzubringen und bei der Anmeldung abzugeben :)

Der Hinweis wie immer: auch wenn wir schon über 30 Anmeldungen haben -> ES GIBT NOCH IMMER FREIE PLÄTZE!

Die Glastrophäe wartet schon auf Euch! :)

written by Frederick
2018-11-11 12:11
Preise, Promos, Giveaways!

Hallo liebe Underworldler,

für das 1. Warhammer Underworlds Masters Germany versuchen wir mit Hochdruck für reichlich Preise, Promos und Giveaways zu sorgen :).

Neben der beliebten Glastrophäe gibt es bei uns auch zusätzliche Pokale für den 1.-3. Platz und für die best bemalte Warband.

Wir haben einen riesigen Promo-Material-Pool quer durch alle OP-Sets, sodass jeder Teilnehmer mit vollen Händen nach Hause gehen kann.

Als Schmankerl wird es für jeden Teilnehmer eine Spielphase-Organisations-Matte geben, die es mit diesem Design nur beim Warhammer Underworlds Masters Germany gibt :).

Wir freuen uns über jede Anmeldung und haben bereits einige Anfänger dabei - das Turnier ist also deutlich auch für turnierunerfahrene Spieler geeignet! Traut euch :)

Es gibt wie bei jedem Turnier in Herford natürlich das Rundum-Sorglos-Paket für die Versorgung. Wer nicht dabei ist, ist selber schuld ;)

Viele Grüße und bis in drei Wochen
das TG PLAY!-Team

written by Frederick
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2020. T³ is operated by Althaus.IT.