T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT NM A NE 

Leineübung

Description:
Dies ist das erste Turnier unserer noch jungen FoW Gemeinde in Hannover.
Es wird in der Zeitperiode Mid-War gespielt. Erlaubt sind alle Armeen aus den Büchern Afrika, Ostfront und den offizelen Briefings auf flamesofwar.com mit einer maximalen Grösse von 1500 Punkten.
Gespielt werden 3 Szenarien.
Weitere Infos unter Informationen und Regeln.


Organizers: Mister_Pink (Contact), CptMiniMe (Contact), Belsharan (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Flames of War (FoW)
Start: 2007-08-11 10:00
End: 2007-08-11 18:30
Seats: 12
Charge: 5
Location:
Fantasy-In Spiele-Arena
Lister Straße 8
30163 Hannover
DGermany


Website: www.flamesofwar.de
Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2007-08-11 22:20
1. Hannoveraner FoW Turnier erfoglreich beendet

Ich möchte mich nochmals im Name der gesammten Orga bei den Teilnehmern dieses kleinen aber feinen Turnieres bedanken.

Es hat echt Spass gemacht und hoffe ihr hatte ebenso Spass und wir sehen uns hoffentlich auf einem der nächsten FoW Turniere.

In diesem Sinne; Weg treten Männer :)

P.S. Die Bewertung ist eröffnet, also gebt eure Meinungen kund

written by Mister_Pink
2007-07-20 11:54
Abgabe der Armeelisten.

Da die Anmeldungen langsam dem Maximum entgegen streben, hier noch ein mal ein Hinweis in eigener Sache.

Armeelisten bitte rechtzeitig bei der Orga per Mail abgeben, wenn möglich spätestens bis zum 04.08, damit die Anmeldung komplett wird.

Sollten noch offene Punkte bestehen, könnt ihr neben dem normalen Kontakt auch auf der inoffizellen Fansite www.flamesofwar.de vorbeischauen. Dort ist extra ein Thread, http://forum.flamesofwar.de/viewtopic.php?t=758, für dieses Turnier eingerichtet worden.

Mister_Pink

written by Mister_Pink
2007-07-17 09:22
Spielfeldgrösse

Da die Frage gestellt wurde. Die Standart Spielfeld Größe beträgt 1,80 x 1,20 plus/minus ein paar Centimeter Toleranz :)
Die 5€ könnt ihr bequem am Anfang des Turniers bezahlen. Überweisung wären bei der Turniergröße viel zu aufwendig.

written by Mister_Pink


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.