T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

4. Sagaturnier auf dem Klingencon XLIV

Description:
Willkommen zum 4.ten SAGA-Turnier auf dem KlingenCon !

Wir spielen wieder vier Szenarien mit einer bemalten Sechs-Punkte-Armee und würden uns freuen Euch im nun erweiterten Spielerfeld (bis zu 32 Spielern) begrüßen zu dürfen.

Daten für die Überweisung des Startgeldes erhaltet Ihr nach Eintrag in die Anmeldeliste per Mail.

Genauere Szenariobeschreibungen folgen !


Organizer: Finmir (Contact)

Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: SAGA (SAGA)
Start: 2017-04-22 10:00
End: 2017-04-22 19:00
Seats: 32
Charge: 10
Location:
Jugendzentrum "Die Welle" (altes Hallenbad)
Wallstr. 54
42897 Remscheid
DGermany


Website: http://www.klingencon.de/
Load:
38%

Info: The tournament has ended.

News

2017-03-03 09:12
Szenarien eingetragen

Hallo zusammen,

die Regeln sind um die Szenarien erweitert worden, an einem Szenario (Durchbruch) arbeiten wir noch sind aber guter Dinge in Kürze auch dieses komplett vorstellen zu können.

Gruß
Finmir

written by Finmir


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.