T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M A NE 

1. Kielholen an der Spree

Description:
Hallo Ihr Seepiraten die Dice Knights und das Battlefield Berlin laden euch ein die Totenmankiste zu plündern. Drei Szenarien werden gespielt und für jedes Szenario habt ihr zwei Stunden Zeit. Wie es bei den Piraten brauch ist werden die ersten drei Plätze reich beschenkt. Jeder Schiffsjunge wird aber nicht mit leeren Händen nach hause shippern.

Organizer: Grinak (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Freebooter's Fate (FF)
Start: 2016-06-11 10:00
End: 2016-06-11 18:00
Seats: 12
Charge: 10
Location:
Battlefield Berlin
Gneisenaustraße 43
10961 Berlin
DGermany

Load:
42%

Info: The tournament has ended.

News

2016-06-10 06:47
Nur noch 1 Tag!

Hallo Freunde des gepflegten Säbelpicksen.

Nun ist die Zeit schon dran und morgen früh geht es los. Leider sind einige Plätze noch offen geblieben was heißt das ich den Rest der gefüllten Schatzkiste mir einfach unter den Nagel reißen werde. Natürlich freuen wir uns auch über Besucher die morgen im laufe des Tages mal vorbei schauen werden.

Mit diesen Worten wünsche ich uns morgen ein spannendes Turnier, einen tollen Tag und erfolgreichen Karten ziehen.

Gruß und Ahoi von mir.

written by Grinak
2016-06-05 19:52
Nicht mal mehr ne Woche!

Joho die Boote sind startklar und die Ruder liegen bereit doch die Manschaft ist leider noch nicht komplett.

Also wer hat Lust noch sind Plätze frei im Ruderboot!!!

written by Grinak
2016-05-30 18:21
Nicht mal mehr zwei Wochen!

So ihr Landratten

nun wird es bald ernst und das Handgemenge um die gefüllte Schatzruhe geht los. Drei Plätze haben wir noch also wer noch Lust hat sollte sich schnellstens noch anmelden damit wir so richtig in See stechen können. Die Freibeuter haben uns auf der RPC viel Erfolg gewünscht.

Auf das der Rummmm nicht alle wird.

written by Grinak
2016-05-13 22:52
Wir suchen die Manschaft schon langsam zusammen!

Ahoi ihr Landratten und Meerstecher

Wir haben es gepackt und die wichtigsten Infos stehen nun bereit damit ihr noch schön üben könnt. Baldiges Heuer zahlen aus eurer Hand soll nicht zu eurer Lasten werden.

written by Grinak


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.