T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M A NE 

Dropzone Commander Day Wiesbaden

Description:
Turnier, Tutorials und Hobbyaction!
Der Verlag Martin Ellermeier und das Phantasos Studio laden zum ersten offiziellen Dropzone Commander Tag nach Wiesbaden! Wir haben ein reichhaltiges Programm zusammengestellt und freuen uns auf euren Besuch!


Organizer: Darkover (Contact)

More: (support)
Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants (final)
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Dropzone Commander (DZC)
Start: 2015-02-28 10:00
End: 2015-02-28 17:00
Seats: 8
Charge: none
Location:
Phantasos Studio
Schoßbergstraße 11
65201 Wiesbaden
DGermany


Website: http://www.dropzone-commander.de/
Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2015-02-28 22:52
Vielen Dank!

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für den tollen Tag und die entspannte Turnieratmosphäre!

Wie ihr vermutlich gemerkt habt, gibt es bei den UCM-Spielern ein technisches Problem, das dazu geführt hat, dass alle Armeen auf "unbekannt" gesetzt wurden. Wir sind diesbezüglich mit T3 in Kontakt und versuchen das Problem zu lösen.

Grüße und bis bald!

- Chris und Simon

written by Darkover
2015-02-24 11:05
Letzte Informationen zum Turnier

+++
Sichere Verbindung wird erstellt
+++
Bitte warten
+++
Bitte warten
+++
Sichere Verbindung erstellt
+++

Sehr geehrte Generäle der großen Rückeroberung,

nur noch wenige Tage trennen uns vom Dropzone Commander Day in Wiesbaden! Wir freuen uns schon auf einen spaßigen Tag mit Euch, und natürlich auch auf unser Turnier, für das sich derzeit immerhin 7 Teilnehmer angemeldet haben. Falls Ihr noch einen weiteren Kurzentschlossenen Kandidaten kennen solltet – nur zu, wir beißen nicht! :-)

So kurz vor dem Turnier gibt es natürlich noch ein paar Fragen zu klären, und die sollen hier kurz angesprochen werden.

1.) Wird mit den neuen Kommandokarten gespielt?
Ja. Die neuen Kartensets stehen inzwischen für alle als Download zur Verfügung und eine Übersicht der Änderungen findet Ihr beispielsweise in unserer Downloadsektion: http://www.dropzone-commander.de/downloads/
Außerdem werden wir die neuen Kartendecks zum Event mitbringen und an unserem Verlagsstand verkaufen.

2.) Wohin mit meiner Armeeliste?
Am besten schlicht und einfach an c.schlumpberger@brueckenkopf-online.com
Bitte nutzt für die Erstellung der Armeeliste das kostenlose Programm Fighting Forces of the Reconquest (http://www.dzc-ffor.com/), das die Arbeit deutlich erleichtert und Euch außerdem direkt anzeigt, ob irgendwelche Fehler in der Liste stecken.
Wichtig: Gespielt werden 1.500 Punkte, dieser Wert darf nicht überschritten werden.

Falls Ihr noch weitere Fragen haben solltet, wendet Euch schlicht und ergreifend per Mail an mich, oder postet Eure Frage im Forum/auf unserer Facebook-Gruppenseite.

Wir freuen uns auf Euch!

+++
Sichere Verbindung wird geschlossen
+++
Auf Wiedersehen
+++

written by Darkover
2015-01-27 14:45
Dropzone Commander Day Wiesbaden

Die Rückeroberung tobt, und nicht nur die Schlacht zum Eden Prime ist in vollem Gange. Überall auf den Kernwelten treten die Krieger der Menschheit den Scourge-Invasoren entgegen, doch die Kämpfe sind verbissen und kein Sieg wird leicht errungen. Die Kämpfer der Resistance sind unberechenbar und Allianzen brüchig, die Kampfläufer der PHR bringen Tod und Verderben über jeden, der in ihrem großen Plan als Feind klassifiziert wird, und die geheimnisvollen Shaltari scheinen gleichzeitig überall und nirgends zu sein.

Der Verlag Martin Ellermeier und das Phantasos Studio laden zum ersten offiziellen Dropzone Commander Tag nach Wiesbaden! Wir haben ein reichhaltiges Programm zusammengestellt und freuen uns auf euren Besuch!


Der DZC-Day beginnt um 10:00 Uhr, das Turnier startet um 11:00 Uhr!

Wer nicht am Turnier teilnehmen möchte, sondern lediglich für Workshops und einen gemütlichen Hobbytag nach Wiesbaden kommen möchte, der kann sich jederzeit in der deutschen DZC-Gruppe bei Facebook oder in unserem Forum anmelden.


Und das steht auf dem Plan:


Take back Wiesbaden – Mini-Turnier
Wir suchen den Turniersieger von Wiesbaden! Gespielt werden 2 Spiele mit je 1.500 Punkten, zugelassen sind alle Einheiten aus dem Grundregelwerk und Reconquest – Phase 1. Gewertet wird auf Basis des Hawk-Turnierpakets, dessen aktualisierte Übersetzung wir zeitnah auf www.dropzone-commander.de veröffentlichen werden.

Hier die harten Fakten:
• 8 Teilnehmer
• 1.500 Punkte
• 2 Spiele (»Eine günstige Gelegenheit« und »Landraub«)
• Spieldauer: 120 Minuten pro Spiel
• Beginn: 11:00 Uhr

Natürlich kann sich der Gewinner über einen Preis freuen!


Ab ins Unterholz – Bäume für eure Spieltische (powered by Ziterdes)
Ruinscape und Cityscape bieten eine perfekte Grundlage für eure Spieltische, aber etwas Leben kann nicht schaden. In unserem Workshop gestalten wir Baumgruppen und kleine Wälder, mit denen ihr eure Schlachtfelder noch weiter ausschmücken und zusätzliche Deckung schaffen könnt.


Neuer Lack – Tipps und Tricks zum Bemalen
»Aber die sind so klein!« Viele Neueinsteiger haben ziemlichen Respekt vor den kleinen Dropzone Commander Modellen. In unserem Tutorial zeigen wir schnelle und effiziente Techniken, mit denen ihr eure Modelle bemalen könnt. Testmodelle werden von uns gestellt – die ihr natürlich mit nach Hause nehmen dürft!


Das alles, und noch viel mehr!
Wir freuen uns darauf, zusammen mit euch zu fachsimpeln, die neusten Strategien zu analysieren und einfach nur einen spaßigen Hobbytag zu erleben. Natürlich werden wir außerdem noch ein paar Kartons aus unserem Lager räumen, so dass ihr euch direkt vor Ort mit den aktuellen Neuheiten und eventuell noch fehlenden Modellen eindecken könnt.

Bis dann!
Euer Dropzone Commander Team

written by Darkover


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.No additional information available!
©2004-2021. T³ is operated by Althaus.IT.