T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT NM A NE 

Koblenzer Moshpit Fantasy Turnier

Description:
Erste Warhammer Fantasy Turnier im Neue Jahr im Zeitgeist
Gespielt wird nach Combat 8.1 mit eventuelle Updates bis 15.1.15 eingeschlossen
Startgeld wird am Turniertag gezahlt und beträgt 8 Euro
Armeelisten bitte an faulpelz87@web.de oder im Zeitgeist Forum per Pn an Sanguinius
Einsendeschluss ist der 25.1.15


Organizer: Sanguinius87 (Contact)

Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants (final)
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2015-01-31 10:00
End: 2015-01-31 19:00
Seats: 12
Charge: 8
Location:
Zeitgeist Koblenz
Bahnhofstr. 23
56068 Koblenz
DGermany


Website: http://alt.zeitgeist-online.biz
Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2015-01-14 21:40
anmeldung

So anmeldung ist voll
Keine Plätze mehr frei
wenn jemand doch noch ausfallen sollte schick ich eine rund e-mail.

written by Sanguinius87
2015-01-13 00:05
anmeldung

Da der andrang so groß ist und mich schon edliche leute ohne T3 schon nachgefragt haben ob noch platz ist brauche ich mal eine kurze bestätigung von euch ob ihr zu dem 31.01.15 kommt oder nicht dann können eventuell noch leute nachrücken die interesse haben


MFG Philipp

written by Sanguinius87
2015-01-08 15:01
Armeelisten abgabe

So noch zwei Wochen bis zu unserem turnier
Da unsere Plätze beschränkt sind brauch ich die nächsten zwei Wochen mal ein paar armeelisten von euch um früh genug Ausfälle kompensieren zu können und wir haben nur platz für 14 leute. Einsendeschluss ist der 25.01.15

MFG Sanguinius87

written by Sanguinius87
2014-12-25 21:31
Combat Update

Regeln für das Turnier sind Online
bei fragen bitte E-mail an faulpelz87@web.de

written by Sanguinius87


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.