T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M A NE 

Bloody Shambles Weihnachtskonzert - Wintergrippe

Description:
Hierbei handelt es sich, wie im vergangenen Jahr, um ein Turnier für Clubmitglieder und geladene Gäste.
Auch in 2015 werden die Bloody Shambles wieder offene Turniere veranstalten, zu denen jeder Zugang hat. Haltet die Augen offen.


Organizer: Rubinn (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2014-12-06 09:30
End: 2014-12-06 19:00
Seats: 10
Charge: 25
Location:
Blitzplatz
Sandberg 65
25524 Itzehoe
DGermany


Website: www.blitzplatz.de
Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2014-11-19 07:56
ETC 2015

Aufgrund der neuen ETC Version für 2015 wurden die Beschränkungen noch einmal verändert.
Ich habe zunächst die englische Version eingefügt, werde diese aber voraussichtlich am Wochenende übersetzen.

written by Rubinn
2014-10-28 12:48
Danke für die tolle Resonanz

Die ersten Informationen bzgl. Beschränkungen und Regeln sind eingefügt.

Bei der endgültigen Anmeldung werden Clubmitglieder bevorzugt, insofern ist es möglich, das am Ende kein Platz für geladene Gäste sein wird.

written by Rubinn


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.