T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

Köllenfeuersturm 2

Description:
Es wird nach COMBAT 8.1 gespielt. Die Regeln werden wir im Dezember dann einfrieren!

5 Bonuspunkte für fristgerechte Bezahlung,
5 Bonuspunkte für fristgerecht eingereichte Liste.
Weitere Informationen und Daten folgen in den nächsten Tagen.


Organizers: Pofalischt (Contact), GabbaGandalf (Contact), dr-pepper86 (Contact)

Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2015-01-24 09:30
End: 2015-01-24 18:30
Seats: 30
Charge: 10 (Box Office: 13 €)
Location:
Alte Feuerwache
Melchiorstrasse 3
50670 Köln
DGermany

Load:
93%

Info: The tournament has ended.

News

2015-01-16 13:53
Basegrößen

Hallo!

Wir wollten Euch daran erinnern, dass die Basegrößen eingehalten werden um unnötige Diskussionen zu vermeiden.
Anbei der Link zu den Vorgaben: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/146498-combat-81/

Weiterhin werden wir mit den Combat 8.1 Regeln von vor dem Update spielen. Dies liegt daran, dass wir die regeln vor dem 23.12 festgelegt hatten.

Gruß
Jan

written by GabbaGandalf
2015-01-11 14:38
Absagen durch angemeldete Spieler

Hey,

wir haben in den letzten Tagen einige Absagen erhalten. Dies ist kein Problem, da bisher immer Leute nachgerutscht sind. Ab heute würde ich es jedoch begrüßen, wenn Leute wenn sie absagen für einen Ersatzspieler sorgen bzw. verstehen, dass das Geld nur zurück erstattet werden kann, wenn ein Ersatzspieler gefunden werden kann.
Vielen Dank für Euer Verständnis.

Gruß
Jan

written by GabbaGandalf
2014-12-18 11:39
Regelung nach 8.1

Hallo,

Die Ergebnisse der Umfrage sind reingekommen und wurden ausgezählt. Mit einem Ergebniss von 11-6 (bei 1er Enthaltung) wurde für die 50% Kommandanten Regelung gestimmt bei Combat 8.1!

Für alle die nun enttäuscht sein mögen anbei eine kleine Begründung:
Der Grund für unsere Überlegung mit 25% Kommandanten zu spielen hatte seine Gründe. Als wir das Turnier live geschaltet haben (November) gab es nur Combat 8.0 aber bereits von GW die Regelung mit 50% Kommandanten. Wir haben uns gedacht, dass das nicht passt und es viel zu unausgewogen war (2 Große Dämonen / 2 Drachen - wtf?). Nun gibts 8.1 und es wurde auf 50% Kommandanten ausgelegt. Auch wenn 8.1 nicht perfekt ist, so verbietet es doch einige der absoluten Spitzen bei den Armeeerstellungsmöglichkeiten.

Wer nun nicht mehr am Turnier teilnehmen möchte, der soll sich bei mir melden und ich werde das Geld zurück überweisen. Ansonsten freuen wir uns auf ein angenehmes Turnier in 2015.
VG
Jan, Marc und Simon

written by GabbaGandalf
2014-12-12 19:40
Abstimmung

An alle Turnierteilnehmer...

die Turnierplanungen gehen in die nächste Runde!!!

Deshalb möchten wir eine Umfrage starten!
Ihr könnt eure Stimme für die 50% Kommandanten oder gegen die Regelung abgeben!
Unter dieser E Mail Adresse: Koelnerfeuersturm@gmx.de.

Es ist in unserem Interesse, dass ihr so zahlreich wie möglich abstimmt, damit wir danach entscheiden können nach welchen Regeln gespielt wird.

Dies sollte bitte bis zum 17.12.14 19:00 Uhr erfolgen.

Netter Gruß
Marc

written by Pofalischt
2014-10-26 14:40
Überweisungen

Es kann nun überwiesen werden!

written by GabbaGandalf


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.