T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Tournament details


2 NT 

Meat Vs Metal

Name:Meat Vs Metal
Gamesystem:Warmachine
Organizer:Burko (Contact)
Location:Kulturkreis Siemens e.V
Address:Nollendammallee 104
13629 Berlin
DGermany
Hitchhiker offers:There are no Hitchhiker Offer at the momemt.
Start: 2006-11-25 11:00
End: 2006-11-26 18:00
Download ICS-Date: Download the date as an ICS-file...
Seats: 40
Charge: 2 EUR
Description:Seit nun mehr als Sechshundert Jahren ist der Warjack, dieses
Konstrukt, welches aus der Not geschaffen worden war, um die Eroberer, welche über das große Meer, mit ihren Langboten gekommen waren, um aus Western Immoren ein Koloniales Imperium zu machen, der König der Schlachtfelder.

Kein Königreich der Iron Kingdoms, die aus der Rebellion gegen ihre Unterdrücker entstanden, welche da wären: Cygnar, Ios, Khador, Llaele, Ord und die Republic of Ruhl, und die, die durch blinden Eifer und Nachlässigkeit der Anderen entstandenen Cryx und das Protectorate of Menoth, kommt mehr ohne Sie aus.





Nur die wenigen Mächtigen, welche die Warjacks kontrollieren und sie steuern, sie in den Kampf begleiten und durch ihre Kräfte zu Höchstleistungen anspornen, sind in der Lage sich der Gewalt eines gegnerischen Warjacks entgegen zu werfen.

Diese Männer und Frauen, die arkane Mächte kontrollieren, die eines
normalen Menschen Vorstellung übersteigt, diese Götter des Schlachtfeldes, deren Zorn sich kaum ein Sterblicher entziehen kann, die mit ihren Rüstungen und der Fähigkeit Warjacks zu kontrollieren ein unüberwindliches Bollwerk für die Nationen sind, ← denen sie dienen, nennt man Warcaster.

Eine Armee, von einem Warcaster geführt, mit Warjacks an der Seite, ist
unbesiegbar.

Bis jetzt....


Meat Vs. Metal
HORDES vs. WARMACHINE

Wann und Wo?

Gespielt wird das Wochenende
25./26. November 2006

Ab 11:00 Uhr
Seid also bitte gegen 10:30 Uhr da, um einen pünktlichen Start zu garantieren.

Gespielt wird im Siemens Tabletop und Strategiespieleverein e. V.

Die Adresse lautet:
Nollendammallee 104
13629 Berlin

Wer teilnehmen möchte MUSS sich bis zum 18. November 2006 unter burko007@yahoo.de angemeldet haben, da euch sonst der Wachtschutz nicht vorbeilassen wird.

Zur Anmeldung gehören deshalb:
Name, Vorname und Fraktion bzw.beide Listen.
Die Armee-Listen dürfen bis zum 18. November nachgereicht werden.
Des Weiteren wird ein Startgeld von 2€ erhoben, was vor Ort entrichtet werden kann.

Gäste sind Willkommen, müssen aber ebenfalls wegen dem Wachschutz bis zum 18. November 2006 angemeldet werden.

Es gibt Essen und Trinken für günstiges Geld vor Ort zu erstehen.

Preise für die Gewinner werden demnächst bekannt gegeben.


Aufstellungsbedingungen

Zugelassen sind alle WARMACHINE/HORDES Fraktionen, einschließlich der Söldner, die als eigene Fraktion gespielt werden dürfen.

Es dürfen zwei verschiedene Listen eingereicht werden, die vor jedem Spiel ausgetauscht werden können. Nicht erlaubt ist es diese Listen zu mischen.

Beide Listen werden vom selben Warcaster/Warlock geführt. Jede Liste muss Jacks/Beast für mindestens 5VPs enthalten. Armeen ohne Jacks/Beast werden nicht zugelassen.

Einheitenbegrenzungen gelten nach den aktuellen Regeln der Errata. Diese, leider in Englisch, könnt ihr auf http://privateerpress.com/WARMACHINE/default.php?x=game/errata
nachlesen.

Die Listen dürfen 500 Punkte nicht überschreiten!

Sämtliche Figuren müssen im Original vorhanden sein.
Sollten Figuren gespielt werden wollen, die nicht dem Original entsprechen, müssen die Figuren dieselbe Bewaffnung offensichtlich tragen. Dies bedeutet, dass Ersatz-Satyxen ebenfalls Hörner und eine Peitsche besitzen müssen! Des Weiteren müssen die Originalfiguren neben dem Tisch platziert werden, um eine Verwechslung auszuschließen. Sollte der Gegenspieler nicht gegen Proxis spielen wollen müssen die Originalfiguren gespielt werden.

Für Hordesmodelle die bis November noch nicht erschienen sind, oder die im November erst erscheinen wird für dieses Turnier die Regel eingefügt, das diese geproxt werden dürfen! Aber nur WysiWyg . Soll bedeuten, die Bewaffnung MUSS übereinstimmen, die Figuren sollten annähern den selben Größenstandart aufweisen. Sie müssen auf entsprechenden IK Basen platziert werden!!!

Dies gilt ausschließlich für Hordesfiguren. Warmachine Figuren unterliegen dieser Regeln nicht, da die Warmachinespieler auf ausreichend Figuren zurückgreifen können.

Um auch hier Verwechslungen zu vermeiden, müssen sämtliche Jacks/Beast zusammengebaut werden. Sollten Teile beim Transport abgehen, so wird Sekundenkleber gestellt, um die nötigen Reparaturen durchzuführen.


Punktewertung

Gezählt werden in erster Instanz Siege nach dem Schema:
Sieg 2 Punkte
Unentschieden 1 Punkte
Niederlage 0 Punkte

In zweiter Instanz (Also bei Punktegleichstand) zählen Siegpunkte:
Diese zählen für zerstörte, getötete, disabled (3 zerstörte Systeme) und vernichtete (Für die Schlauberger, die jetzt sagen Untote kann man nicht töten) Figuren. Jacks die ausfallen, wegen einem getöteten Caster geben keine Punkte ab, solange sie nicht zerstört werden.
Jacks die nach dem Tot des Casters zerstört werden, geben keine Punkte ab.
Einheiten geben bei halber Vernichtung, halbe Siegpunkte.


Regelstaffelung

Errata
No Quarter
Superiority
Apotheosis
Escalation
Prime
dt. Prime


Sonderregeln

Sämtliche Szenarios werden mit Wetterregeln, gespielt. Das Wetter wird einmal vor jedem Spiel für alle Karten ausgewürfelt.

Jedes Spiel dauert 1 Stunde. Wenn die Stunde um ist, werden auf Rundengleichstand gespielt und die Spiele ausgewertet.


Die Szenarios werden nach und nach immer Montags auf www. page5.de bekannt gegeben.
More information: http://www.spieleninberlin.de


©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.