T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
3 NT NM NA 

Piraten Reck-tel-mEcktel

Description:
Wir veranstalten in der ReckenEcke eine kleine Liga nach Schweizer System. Voraussichtlich vier Runden, die erste am Talk-Like-A-Pirate Day, die weiteren nach individueller Absprache der jeweiligen Konkurrenten.
Nähere Infos gibt es demnächst auf ReckenEcke.de. Anmeldung erforderlich hier oder über die info@... Email-Adresse.


Organizer: Laphrugg (Contact)

More: (support)
Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants (final)
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Freebooter's Fate (FF)
Start: 2014-09-19 18:30
End: 2014-11-08 17:00
Seats: 12
Charge: 5
Location:
ReckenEcke
mARRRtin-Luther-Str. 24
01099 Dresden
DGermany


Website: http://reckenecke.de
Load:
83%

Info: The tournament has ended.

News

2014-10-02 23:07
Piraten Reck-tel-mEcktel - Runde 3

Ahoi Ihr Landratten!

Die Paarungen für Runde drei sind online!

Auf dieser Seite sei auch die Lektüre der Schlachtreports empfohlen. Die Autoren haben sich viel Mühe gegeben und den einen oder anderen Lacher versteckt.

Für das Szenario werden wir am Samstag Vormittag eine geeignete neutrale Person ein Los aus der Trommel ziehen lassen. Wer noch kein Wunschszenario abgegeben hat (bitte ein symmetrisches), der kann das noch per Email an info (at) reckenecke.de tun.

Grüße vom GobliMob!

written by Laphrugg
2014-09-21 13:29
Korrektur der Paarungen ...

Hallo,
leider hat sich - nachdem ich das genaue Ergebnis für die SMP gegen GobliMob habe - eine Änderung der Paarungen ergeben (ich hatte mich um 5 Punkte verschätzt :( )
Markus, Flori, Julian und Enrico werden neu zusammengestellt. Damit sind die Paarungen jetzt wie folgt und dabei bleibt es. Arrrr!

Regizides Dämlichkeiten (Andi) : RRR (Tino)
GIB (David) : GobliMob (Michael)

J's Leibgarde (Markus) : Sa-Me-Pyrana (Enrico)
TTR (Julian) : DSDS (Flori)

JB&G (Martina) : LCDO (Lutz)

Grüße, Laphrugg

written by Laphrugg
2014-09-20 15:49
Paarungen der zweiten Runde

Hallo,

die Paarungen für die zweite Runde:
Regizides Dämlichkeiten (Andi) : RRR (Tino)
GIB (David) : GobliMob (Michael)
J's Leibgarde (Markus) : DSDS (Flori)
TTR (Julian) : Sa-Me-Pyrana (Enrico)
JB&G (Martina) : LCDO (Lutz)

Bitte kommt bis in zwei Wochen zu einem Ergebnis (Samstag, 4.10.). Die Spielberichte, genaue Punktzahlen und die Tabelle gibt es demnächst auf der Veranstaltungsseite.
http://reckenecke.de/key/Ueberuns-Tabletop-FreebooterTurnier.htm

Gruß, Laphrugg

written by Laphrugg
2014-09-03 00:06
Mannschaften mit Namen

Bitte gebt Euren Mannschaften noch Namen und teilt mir mit, für welchen Anführer Ihr Euch entschieden habt. Einige Namen habe ich schon auf der Turnierseite eingetragen: http://reckenecke.de/key/Ueberuns-Tabletop-FreebooterTurnier.htm.

written by Laphrugg


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.No additional information available!
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.