T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

In Hesse uffe Fresse! DUST Turnier in Marburg

Description:
DUST Turnier im Herzen von Hessen, in einer wunderschönen Stadt, in einer kleinen, aber feinen Kneipe.

Startpreis: 10 Euro pro Person und der Platz ist bisher auch leider auf 10 Leute beschränkt.

Die Gewinner werden Gutscheine vom Weltenschatz.de bekommen & wird es Miniaturen zu gewinnen geben.

Gespielt wird nach neuen Regeln mit 100 Pts

Alle Infos & Kontakt: eikanthor@googlemail­.com


Organizer: nerds-gegen-stephanDE (Contact)

Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Dust 1947 (DT)
Start: 2014-09-06 10:00
End: 2014-09-06 18:00
Seats: 10
Charge: 10
Location:
Musikkneipe Clou
Gisselberger Straße 23
35037 Marburg
DGermany

Load:
90%

Info: The tournament has ended.

News

2014-06-12 19:54
Weitere Infos + Best Painted Contest

Im September startet das erste reguläre DUST Turnier in Marburg, von Eike organisiert und mit Unterstützung vom [url=]www.weltenschatz.de[/url]-Team und von Paolo Parente.
Wir bieten ein DUST Tactics V2.0 Turnier im Herzen von Hessen, in einer wunderschönen Stadt, in einer kleinen, aber feinen Kneipe. Pizzabude ist nebenan, also ist so gesehen für alles gesorgt. Sollte das Wetter mitspielen kann man auch über die Straße gehen und auf der Wiese, direkt an der Lahn den Grill anwerfen.

Startpreis: 10 Euro pro Person und der Platz ist bisher auch leider auf 10 Leute beschränkt. Mal sehen, wie ich das eventuell noch optimieren kann.

Die Gewinner werden Gutscheine vom Weltenschatz bekommen und außerdem wird es Miniaturen zu gewinnen geben.

Ich habe einige DUST Figuren gespendet und einer meiner Freunde wird sie umbauen und bemalen. Das Marvel Universum wird Einzug halten. Ja, ihr hört richtig. Es wird zu gewinnen geben: Iron Man Mk I, Red Skull, Mary Jane und Iron Man aka Winter Child. Alle Minis werden stark umgebaut, außer bei Winter Child, da wirds aber die Bemalung machen.^^
Es wird einen "Best Painted" Contest geben. Die schönste Armee wird auch mit einer schön bemalten Mini belohnt werden.

Also, wer sich in Hesse hauen will, kommt schleunigst her.

Marburg hat einen Campingplatz und auch sonst würde ich helfen, wenn es um Schlafmöglichkeiten geht.

Ach ja, wie oben kurz gesagt: Paolo hat mir versichert, dass er das Turnier supporten will. Auf welche Weise, weiß ich noch nicht, aber er steht auch voll dahinter!

Ihr seht, es ist sehr viel geboten!

written by nerds-gegen-stephanDE


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.No additional information available!
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.