Description: Der erste Warhammer Wyrm War in Wurmlingen! Veranstaltet vom Außenposten78 Tabletop Club und -laden. Kein Event für Powergamer, aber für alle, die ein kleines entspanntes Turnier in gemütlicher Atmosphäre zu schätzen wissen.
Bitte beachtet, dass aufgrund der Kürze der verbliebenen Zeit bis zum Turnier, nachträgliche Veränderungen der Armeelisten nicht mehr möglich sind und Änderungen des Volks mit dem ihr euch angemeldet haben, einen Malus für das Turnier zur Folge haben.
Zusätzlich gilt bei "Aufstellung": Charaktere (Helden und Kommandanten) dürfen sich zu Beginn Einheiten anschließen, bevor der Wurf für Aufstellen oder Reserve durchgeführt wird. Charaktere in Einheiten dürfen den Wurf wiederholen!
3. Spiel:
Schlachtreihe S.144
Zusätzlich gilt: Mist! Dichter Nebel liegt über dem Schlachtfeld. Die Sicht ist auf 24“ beschränkt. Fernkampfangriffe erhalten einen zusätzlichen Abzug von -1 und jede Marsch-, Flug- oder Angriffsbewegung, die 12“ überschreitet, muss mit einem Abweichungswürfel und W6 bestimmen, wo sie ankommt.