T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
5. Rhein Main Meisterschaften WH40K - Older news
2012-09-02 21:04
Rundenergebnisse im Detail und Impressionen

Die Ergebnisse der einzelnen Runden können im Detail im GW-Fanworld Forum unter folgendem Thread betrachtet werden:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/178029-Liveticker-5-Rhein-Main-Meisterschaften-WH40K

Auch gibt hier Impressionen des Turnieres zu betrachten.

written by Ovaron76
2012-08-06 10:27
Turnier-FAQ

Anbei findet ihr die Sammlung der Fragen, die ein- oder mehrfach an uns gestellt wurden, bei denen wir eine Stellungnahme für nötig erachtet haben:

Turnier-FAQ-5.RMM 40k

written by Sensenschwarm
2012-07-22 15:44
5.RMM 40K

Das finale Regelset ist nun eingestellt!

written by kaempes
2012-07-13 14:38
Missionen/Regeln

Missionen und Regeln sind jetzt komplett eingestellt!

written by kaempes
2012-06-23 12:19
5.RMM 40K 6.Edition

Die 5.RMM werden schon die Regeln für die 6.Edition verwenden!
Nun habt ihr noch 8 Wochen um in den Regeln fit zu werden.
Was die Punktgröße und Missionen angeht wird es noch etwas dauern.

written by kaempes
2012-05-22 17:44
Update 1

Infos zum Turn ier sind nun eingestellt.Kontoverbindung für die Startgebühr ist ebenfalls enthalten.

written by kaempes
< Back
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.